Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies?
Diskutiere Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll... Wir haben innen mit Gipsputz (Knauf) verputzen lassen. Die Ausführung ist eher...
Thema:
Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies?
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies? - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz einfach streichen
Innenputz einfach streichen: Hallihallo, unser Neubau wird innen mit einem einlagigen Feinputz versehen (an den Mauerkanten gibt es Kantenschutzschienen) und für... -
Innenputz streichen [Grundierung nötig ?]
Innenputz streichen [Grundierung nötig ?]: Hallo, ich habe in meinem Neubau folgende Putzvarianten: In der Garage, Kellerräume und den Bädern habe ich Kalk-Zement Putz. Im Flur einen... -
Wie Q3 Innenputz streichen?
Wie Q3 Innenputz streichen?: Hallo, wir haben im Neubau Q3 Innenputz bekommen. Unebenheiten wurden schon geschliffen. Wir möchten unsere Wände nun erstmal weiß... -
Innenputz
Innenputz: Hallo, wir sind nun in der Endphase unseres Neubaus und wissen nicht so recht was wir innen wollen dh. Rauhfaser nicht...aber ansonsten...