Innenputz Toleranzen / Mangel

Diskutiere Innenputz Toleranzen / Mangel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mängelanzeige Ich habe mal eine Frage an die Experten hier: Wenn man nach VOB Richtlinie einen Auftrag vergibt und man zudem eine...

1. #21 justforfriends, 19.10.2010
    justforfriends

justforfriends

Beruf:
    Angestellter
    Mängelanzeige

Ich habe mal eine Frage an die Experten hier: Wenn man nach VOB Richtlinie einen Auftrag vergibt und man zudem eine Ausführungsfrist vereinbart, muss man dann nach mehrfacher Aufforderung nach Ablauf der Frist per eMail (auf die auch geantwortet worden ist) nochmal per Einschreiben ein Zeitfenster zur Nachbesserung zuwilligen?

Danke für Eure Meinungen

Thema: Innenputz Toleranzen / Mangel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putz q2 toleranz

,
  2. innenputz toleranzen mangel

,
  3. innenputz q2 toleranzen

,
  4. innenputz seitliches licht,
  5. Putz q2 dellen,
  6. q2 selbst nachbessern,
  7. masstoleranz gipsputz,
  8. schleifspuren Maler mangel,
  9. Unebenheiten im glatt Putz Toleranz ,
  10. q2 putz abnahme tolleranzen,
  11. schleifspuren im putz,
  12. masstoleranz bei innenputz,
  13. innenputz mängel,
  14. putz hat beulen,
  15. risse innenputz toleranzen,
  16. maßtoleranz innenputz,
  17. putz toleranzen,
  18. q3 putz toleranzen,
  19. knauf putz toleranz ,
  20. Putzoberfläche q2 wieviel unebenheit,
  21. Gipsputz Q2 Beulen,
  22. Tollerranzen putz,
  23. Mangel Innenputz,
  24. beulen im putz toleranz,
  25. puitz toleranzen
Die Seite wird geladen...

Innenputz Toleranzen / Mangel - Ähnliche Themen

1. 1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?

1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem...
  2. Innenputz - DIN Toleranzen

Innenputz - DIN Toleranzen: Hallo liebe Gemeinde, wir kernsanieren ein kleines Einfamilienhaus (Bj. 1954) und sind aktuell im Wesentlichen mit den Innenputzarbeiten durch....
  3. Toleranzen Innenputz

Toleranzen Innenputz: Hallo, welche Toleranzen sind bei der Regelmäßigkeit der Körnung bei einem gefilzten Q2 Innenputz zulässig? Nach dem Streichen sind überall noch...
  4. dringend: Maßtoleranzen Rohbau

dringend: Maßtoleranzen Rohbau: Hallo liebe Experten, vor kurzem wurde der Rohbau meines EFH fertiggestellt. Die Fenster inkl. Rolläden wurden bereits eingesetzt. Im...
  5. Erlaubte Toleranzen bei Innenputz

Erlaubte Toleranzen bei Innenputz: Hallo, ich habe mir die erlaubten Toleranzen bei baumarkt.de mal angesehen. Bei den Winkeltoleranzen steht dort, dass bei einem Meter also 1000 mm...