Innenputz und Sibirienhoch "Dieter"
Diskutiere Innenputz und Sibirienhoch "Dieter" im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein GU möchte am nächsten Dienstag mit dem Innenputz zu beginnen. Wäre ja alles super, wenn mir aktuellen Temperaturen nicht...
Thema:
Innenputz und Sibirienhoch "Dieter"
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz und Sibirienhoch "Dieter" - Ähnliche Themen
-
Risse im Innenputz
Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein.... -
Innenputz auf Kalksandstein
Innenputz auf Kalksandstein: Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |... -
Risse im Innenputz Neubau
Risse im Innenputz Neubau: Hallo liebe Community! wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Wir wissen dass Risse im Innenputz... -
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Kosten Innenputz
Kosten Innenputz: Hallo, Wir haben ca. 850m² Wandfläche. Der GU Stellt den Unterputz (Rotkalk), wir haben jetzt ein Angebot über RotKalk Filz 0,5 (Außer...