Innenputz und Spachtel

Diskutiere Innenputz und Spachtel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Alle Wände und Decken sind fertig gespachtelt. Wenn ich nun eine Wasserwaage dran halte so habe ich an einigen Wänden (besonders In den...

1. #1 baumann2855, 23.02.2018
    baumann2855

baumann2855

Beruf:
    Tester
    Alle Wände und Decken sind fertig gespachtelt.

Wenn ich nun eine Wasserwaage dran halte so habe ich an einigen Wänden (besonders
    In den Innenecken) etwas Unebenheiten. Ich schätze so an enigen Stellen bis zu ca. 2-3 mm auf 2 Meter.

Ist das „normal“? Wieviel Spiel ist für euch Ok?

Es fällt auch nur mir auf...kein anderer schaut da sonst drauf.

2. #2 Lexmaul, 23.02.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Find ich net schlimm..

3. #3 simon84, 24.02.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ohne die vertraglich wirksam vereinbarte Qualitätsstufe zu kennen, sind vermutlich 3 mm auf 1m zulässig
    DIN 18202 Tabelle 3 Zeile 6 :bierchen:

Thema: Innenputz und Spachtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. schwenk sk leicht kann man nachspachteln

,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Innenputz und Spachtel - Ähnliche Themen

1. Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?

Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?: Liebe Forumsmitglieder! Wir haben bei unserem Neubau ein Problem mit dem Putz festgestellt. Dieser erscheint uns so rau, dass er so nicht einfach...
  2. Innenputz bis Rohfußboden / Innenputz hinter Vorwandkonstruktion

Innenputz bis Rohfußboden / Innenputz hinter Vorwandkonstruktion: Sehr geehrte Foren-Mitglieder, in meinem Neubau wurde der Innenputz erstellt. Da Trockenbau-Vorwandkonstruktionen in den Bädern bereits vor dem...
  3. Innenputz erneuern

Innenputz erneuern: Hallo zusammen, ich habe ein Haus BJ 1979 gekauft und laut Baubeschreibung wurde als Innenputz Kalk-Gips-Putz benutzt. (Außen Kalk-Zement-Putz)...
  4. Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen

Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen: Hallo liebe Experten, habe mir vor kurzem eine Wohnung eines Mehrparteien-Hauses zugelegt - Bj. 1971. Nach Übernahme haben wir gleich als erstes...
  5. Innenputz Abnahmekriterien

Innenputz Abnahmekriterien: Hallo community, bei uns haben die Gipser mit dem Innenputz angefangen. Ich habe vom Architekt die Information, dass Kalkzementputz (geglättet)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden