Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton

Diskutiere Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich mal wieder :-( Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen. Nun...

1. speckman

speckman

Beruf:
    Arzt
    Hallo,

ich mal wieder :-(

Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen.

Nun ist das Wetter ja zur Zeit recht mistig hier im Norden (nördlich Hamburg). Wir haben aus Porenbeton 36.5 cm bauen lassen. Jetzt kommt innen und aussen nocht 1.5 cm Putz (keine Ahnung was für welcher?!) drauf.

Kann man auch mit dem Innenputz beginnen? Oder bleibt dann die Feuchtigkeit beim späteren Aussenputzen im Stein gefangen?

Gruß und Dank
    Frank

P.S. Was ist Brüstungsbewehrung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Thema:

Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton

Die Seite wird geladen...

Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton - Ähnliche Themen

1. Innenputz Temperaturen

Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  2. Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand

Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand: Liebe Experten, die erste Etage unseres Rohbaus ist nun fast fertig und ehe am Dienstag die Decke kommt und mein "Problem" im wahrsten Sinne des...
  3. Außenputz zw. Garage und Haus

Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  4. Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?

Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?: Hallo zusammen! Zuerst einmal, ich bin neu hier und möchte mich einfach, um mich etwas aufschlauen zu lassen, zu unserem heute festgestellten...
  5. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...