Innenputz - was ist günstiger??

Diskutiere Innenputz - was ist günstiger?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, was ist finanziell günstiger beim Innenputz? "normal" Grobputz und Tapeten + Streichen oder Feinputz (streichfähig) und direkt...

1. #1 Mel3006, 02.07.2012
    Mel3006

Mel3006

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

was ist finanziell günstiger beim Innenputz?

"normal" Grobputz und Tapeten + Streichen

oder

Feinputz (streichfähig) und direkt Streichen (hier natürlich das Problem von evtl. Setzrissen beim Neubau)

Innenputz macht eine Firma und tapezieren / streichen machen wir selber.

Gruß,
    mel3006

Thema:

Innenputz - was ist günstiger??

Die Seite wird geladen...

Innenputz - was ist günstiger?? - Ähnliche Themen

1. Innenputz - Dauerlüften?

Innenputz - Dauerlüften?: Hallo zusammen, aktuell ist bei uns im Neubau der Innenputz angebracht und trocknet schon seit 1 Woche. In 7 Tagen kommt der Estrich. Wir stellen...
  2. Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz

Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz: Hallo, ich will nach und nach sämtlichen Putz von den Innenwänden meines Hauses entfernen. Der Putz ist ca. 3 cm dick, und ziemlich alt (die...
  3. Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?

Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?: Liebe Forumsmitglieder! Wir haben bei unserem Neubau ein Problem mit dem Putz festgestellt. Dieser erscheint uns so rau, dass er so nicht einfach...
  4. Innenputz bis Rohfußboden / Innenputz hinter Vorwandkonstruktion

Innenputz bis Rohfußboden / Innenputz hinter Vorwandkonstruktion: Sehr geehrte Foren-Mitglieder, in meinem Neubau wurde der Innenputz erstellt. Da Trockenbau-Vorwandkonstruktionen in den Bädern bereits vor dem...
  5. Innenputz erneuern

Innenputz erneuern: Hallo zusammen, ich habe ein Haus BJ 1979 gekauft und laut Baubeschreibung wurde als Innenputz Kalk-Gips-Putz benutzt. (Außen Kalk-Zement-Putz)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden