Innenputz

Diskutiere Innenputz im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ich habe mir um die innenwände meines Hauses zu verputzen eine Putzmeister mp25 gekauft und habe jetzt folgendes Problem! Die Maschine hat...

1. #1 Timtoelle, 04.03.2018
    Timtoelle

Timtoelle

Hallo
    Ich habe mir um die innenwände meines Hauses zu verputzen eine Putzmeister mp25 gekauft und habe jetzt folgendes Problem! Die Maschine hat längere Zeit gestanden und wurde bloß für ein Haus zum verputzen genommen.
    Ich habe die Maschine gewartet und einige Teile die defekt waren ausgetauscht und nun läuft sie auch, das Problem besteht darin das der gipsputz welcher aus der dem Schlauch (endstück) kommt für ca 20Sekunden eine gute Konsistenz hat und dann aber erstmal nur ganz dünnes Material bzw Wasser rauskommt! Das passiert dann immer abwechselnd mal kommt für längere oder auch kürzere Zeit gute Konsistenz raus und mal nur Wasser.
    Wenn jemand was dazu weiß würde mir das wirklich weiterhelfen!?
    Danke schon mal im voraus!!

2. #2 bauspezi 45, 04.03.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    meist liegt es an der Schnecke, die Dinger haben so ihre Tücken,

3. #3 Timtoelle, 04.03.2018
    Timtoelle

Timtoelle

Also wäre die nächste Option erstmal die Schnecke zu erneuern!?

4. #4 bauspezi 45, 05.03.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    ob die nun erneuert werden muss sieht man erst wenn man die Gesamtfunktion geprüft hat, Lager,Antrieb usw. erst auseinander nehmen...

Thema:

Innenputz

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Ähnliche Themen

1. Richtiger Innenputz für Schlitze

Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen...
  2. Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910

Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach...
  3. Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz

Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit...
  4. Risse im Innenputz

Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein....
  5. Innenputz auf Kalksandstein

Innenputz auf Kalksandstein: Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |...