Innenputz

Diskutiere Innenputz im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ich habe mir um die innenwände meines Hauses zu verputzen eine Putzmeister mp25 gekauft und habe jetzt folgendes Problem! Die Maschine hat...

1. #1 Timtoelle, 04.03.2018
    Timtoelle

Timtoelle

Hallo
    Ich habe mir um die innenwände meines Hauses zu verputzen eine Putzmeister mp25 gekauft und habe jetzt folgendes Problem! Die Maschine hat längere Zeit gestanden und wurde bloß für ein Haus zum verputzen genommen.
    Ich habe die Maschine gewartet und einige Teile die defekt waren ausgetauscht und nun läuft sie auch, das Problem besteht darin das der gipsputz welcher aus der dem Schlauch (endstück) kommt für ca 20Sekunden eine gute Konsistenz hat und dann aber erstmal nur ganz dünnes Material bzw Wasser rauskommt! Das passiert dann immer abwechselnd mal kommt für längere oder auch kürzere Zeit gute Konsistenz raus und mal nur Wasser.
    Wenn jemand was dazu weiß würde mir das wirklich weiterhelfen!?
    Danke schon mal im voraus!!

2. #2 bauspezi 45, 04.03.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    meist liegt es an der Schnecke, die Dinger haben so ihre Tücken,

3. #3 Timtoelle, 04.03.2018
    Timtoelle

Timtoelle

Also wäre die nächste Option erstmal die Schnecke zu erneuern!?

4. #4 bauspezi 45, 05.03.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    ob die nun erneuert werden muss sieht man erst wenn man die Gesamtfunktion geprüft hat, Lager,Antrieb usw. erst auseinander nehmen...

Thema:

Innenputz

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Ähnliche Themen

1. Innenputz

Innenputz: Hallo, unser Anbau ist im Rohbau fertig. Ich habe jetzt zwei Stellen wo ich mir unsicher bin wie ich es verputze. Die Betondecke im Keller ist...
  2. Grundierung Innenputz nicht nach Merkblatt

Grundierung Innenputz nicht nach Merkblatt: Hallo, ich habe eine sehr spezielle Frage: Ich möchte Rotkalk Filz 05 auf einen Gips-Kalk-Untergrund aufbringen. Dazu habe ich die Wände bereits...
  3. Innenputz zugemauerte Türen usw

Innenputz zugemauerte Türen usw: Hallo bei mir sind ei paar zugemauerte Türen, Schlitze, neue Wand usw zuverputzen. Bekannter von mir hat gesagt ich die Türen einfach mit dem maxi...
  4. Preise für Innenputz in Ordnung?

Preise für Innenputz in Ordnung?: Hallo, bei uns wurden zwei Räume aus Porenbeton innen verputzt. Leider wurde vorher kein Angebot erstellt. Nun kam die Rechnung. Da diese sehr...
  5. Estrich und Innenputz Feuchtigkeit

Estrich und Innenputz Feuchtigkeit: Hallo an alle, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wir lassen gerade durch einen Bauträger bauen und habe uns heute die Baustelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden