Innenputz

Diskutiere Innenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf...

  1. Gast

    Gast Gast

    Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf Ziegelmauerwerk.<br>Danke<br>Chris
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    :winken Das muss der Hersteller des Materials angeben.
     
Thema:

Innenputz

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Ähnliche Themen

  1. Innenputz weich

    Innenputz weich: Hallo, ich habe auf Drempel- und Giebelwände (Bimsstein) Putz (MEP Leicht, mit den Styroporkügelchen) aufgetragen wie folgt: - Erste Schicht mit...
  2. Innenputz aufgeplatzt und gerissen

    Innenputz aufgeplatzt und gerissen: Guten Tag, ich habe heute in meinem Wohnzimmer einen großen langen Riss festgestellt. Bei näherem Hinsehen habe ich gemerkt, dass der Innenputz...
  3. Innenputz luftdicht

    Innenputz luftdicht: Hallo, Es heisst ja immer nach richtigen anbringen des Innenputzes ist die Mauer luftdicht (stichwort Drempel) Ist Aussenputz nicht luftdicht?...
  4. Innenputz Rotkalk oder Silikatputz

    Innenputz Rotkalk oder Silikatputz: Liebe Experten, für unseren EFH-Neubau haben wir uns im Innenbereich für Rotkalk entschieden. Die Grundschicht steht und inzwischen sind wir bei...
  5. Innenputz wölbt sich

    Innenputz wölbt sich: Guten Tag, Ich bin über Google auf diese Forumsdiskussion gestoßen. Hoffe es ist in Ordnung, dass ich dieses ältere Thema nochmal aufgreife. Und...