Innenputz

Diskutiere Innenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf...

1. Gast

Gast Gast

Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf Ziegelmauerwerk.<br>Danke<br>Chris

2. Lebski

Lebski Gast

:winken Das muss der Hersteller des Materials angeben.

Thema:

Innenputz

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Ähnliche Themen

1. Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)

Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler...
  2. Innenputz: Baumangel oder normal?

Innenputz: Baumangel oder normal?: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Innenputz. Wir haben zum einen massive Risse im Kellerbereich (Weisse Wanne aus Wasserfesten...
  3. Ausbesserung Innenputz Altbau

Ausbesserung Innenputz Altbau: Hi, ich habe vor kurzem ein recht altes Reihenhaus erworben, in welchem schon zahlreiche Vorbesitzer zugegen waren, was ich auch an der ein oder...
  4. Angebot Innenputz Bad

Angebot Innenputz Bad: Ich bin gerade am Bad sanieren und wollte gern die Wände wieder neu verputzt haben. Es handelt sich um ein Altbau in Ziegelbauweise Das Bad ist...
  5. Innenputz Finish im Bad

Innenputz Finish im Bad: Hallo, haben im Bad einen Kalk-Zementputz. Größtenteils ist der num gefliest aber zwischen Decke und Fliesen sind ein paar Quadratmeter noch frei....