Innenputz
Diskutiere Innenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf...
Thema:
Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Innenputz im Neubau EFH
Fragen zu Innenputz im Neubau EFH: Hallo, zusammen! Wir befinden uns im Bau eines EFH und müssen dringend Entscheidungen zum Thema Innenputz fällen. Wir haben hierzu diverse... -
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?: Moin, ich habe einen Q2 Gipsputz auftragen lassen und die Qualität entspricht nach meinem Verständnis was die Glätte angeht auch Q2. Man kann also... -
Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?
Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?: Hab mal eine Frage zur Katja bzw Erika Abdichtungsbahn: Baue ohne Keller. Kommt die Bahn vor oder nach dem Innenputz? Wo Rohre für die... -
Innenputz - Kalkputz | Ab oder dran lassen ?
Innenputz - Kalkputz | Ab oder dran lassen ?: Hallo, sofern ihr eine qulifizierte Meinung habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir zu folgendem Thema eine dalassen würdet. Wir sanieren... -
Verfärbungen Innenputz
Verfärbungen Innenputz: Seid gegrüßt, ich bräuchte mal eure Hilfe, bei einer Sache die mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Wir haben ein altes Haus BJ 1935 erworben,...