Innenputz
Diskutiere Innenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf...
Thema:
Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz - Ähnliche Themen
-
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler... -
Innenputz: Baumangel oder normal?
Innenputz: Baumangel oder normal?: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Innenputz. Wir haben zum einen massive Risse im Kellerbereich (Weisse Wanne aus Wasserfesten... -
Ausbesserung Innenputz Altbau
Ausbesserung Innenputz Altbau: Hi, ich habe vor kurzem ein recht altes Reihenhaus erworben, in welchem schon zahlreiche Vorbesitzer zugegen waren, was ich auch an der ein oder... -
Angebot Innenputz Bad
Angebot Innenputz Bad: Ich bin gerade am Bad sanieren und wollte gern die Wände wieder neu verputzt haben. Es handelt sich um ein Altbau in Ziegelbauweise Das Bad ist... -
Innenputz Finish im Bad
Innenputz Finish im Bad: Hallo, haben im Bad einen Kalk-Zementputz. Größtenteils ist der num gefliest aber zwischen Decke und Fliesen sind ein paar Quadratmeter noch frei....