Innenputz

Diskutiere Innenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf...

1. Gast

Gast Gast

Tag Zusammen,<br>gibt es Vorschriften, wie dick ein Innenputz (Kalk-/Gipsputz) zu sein hat.<br>Also min/max. Ach ja, das ganze auf Ziegelmauerwerk.<br>Danke<br>Chris

2. Lebski

Lebski Gast

:winken Das muss der Hersteller des Materials angeben.

Thema:

Innenputz

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Ähnliche Themen

1. 1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?

1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem...
  2. Wie wurde dieser Innenputz erstellt?

Wie wurde dieser Innenputz erstellt?: Hallo Leute, fachfolgend zwei Bilder aus einem Laden für Designmöbel:...
  3. Innenputz gefilzt Abgrenzung Q2 zu Q3

Innenputz gefilzt Abgrenzung Q2 zu Q3: Hallo Bauexperten! Bei unserem Neubau wurde vor 10 Tagen der Innenputz abgeschlossen. Vereinbart war Q3 gefilzt. Es wird lediglich noch...
  4. Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?

Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?: [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe und eure Tipps. Und zwar bin ich gerade dabei unser Reihenmittelhaus vom Jahre 1962...
  5. Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?

Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?: Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die...