Innenputz
Diskutiere Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Teilnehmer, muss bei innenputz an den kanten eine metallschiene verbaut werden nach VOB/C. Grüße Matthias
Thema:
Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz - Ähnliche Themen
-
Innenputz Finish im Bad
Innenputz Finish im Bad: Hallo, haben im Bad einen Kalk-Zementputz. Größtenteils ist der num gefliest aber zwischen Decke und Fliesen sind ein paar Quadratmeter noch frei.... -
Innenputz wölbt sich
Innenputz wölbt sich: Hallo zusammen, wir haben ein scheinbar nicht zu lösendes Problem mit einigen unserer Wände (Ziegel, Neubau) und ich hoffe, ihr könnt uns... -
Asbest im Innenputz
Asbest im Innenputz: Hallo ich habe in meinem leider bereits sarnierten Haus (Baujahr 1558) nachträglich eine Putzprobe vom Bad in ein Labor geschickt (Nachweisgrenze... -
Innenputz für Porenbeton Außenwand
Innenputz für Porenbeton Außenwand: Hallo Zusammen, wir renovieren aktuell unseren Dachboden einer 1990er Doppelhaushälfte. Die Außenwand besteht aus Porenbetonsteinen, von außen... -
Verrosteter Maueranker unter Innenputz
Verrosteter Maueranker unter Innenputz: Hallo Experten, nachdem unsere Eingangstüre ausgetauscht wurde, wollte ich eigentlich nur mit Reparaturkleber ein paar lose Tapetenbereiche...