innenputz

Diskutiere innenputz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo! ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz....

1. #1 baufrau, 11.04.2004
    baufrau

baufrau

Beruf:
    journalistin
    hallo!
    ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz. braucht man in einem holzriegelbau innenputz oder kann man nach dem verspachteln der gipsplatten diese ausmalen? was braucht man da für einen untergrund?
    danke im voraus für antworten!

Thema:

innenputz

Die Seite wird geladen...

innenputz - Ähnliche Themen

1. Angebot Innenputz Bad

Angebot Innenputz Bad: Ich bin gerade am Bad sanieren und wollte gern die Wände wieder neu verputzt haben. Es handelt sich um ein Altbau in Ziegelbauweise Das Bad ist...
  2. Innenputz Finish im Bad

Innenputz Finish im Bad: Hallo, haben im Bad einen Kalk-Zementputz. Größtenteils ist der num gefliest aber zwischen Decke und Fliesen sind ein paar Quadratmeter noch frei....
  3. Innenputz wölbt sich

Innenputz wölbt sich: Hallo zusammen, wir haben ein scheinbar nicht zu lösendes Problem mit einigen unserer Wände (Ziegel, Neubau) und ich hoffe, ihr könnt uns...
  4. Asbest im Innenputz

Asbest im Innenputz: Hallo ich habe in meinem leider bereits sarnierten Haus (Baujahr 1558) nachträglich eine Putzprobe vom Bad in ein Labor geschickt (Nachweisgrenze...
  5. Innenputz für Porenbeton Außenwand

Innenputz für Porenbeton Außenwand: Hallo Zusammen, wir renovieren aktuell unseren Dachboden einer 1990er Doppelhaushälfte. Die Außenwand besteht aus Porenbetonsteinen, von außen...