innenputz
Diskutiere innenputz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo! ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz....
Thema:
innenputz
Die Seite wird geladen...
-
innenputz - Ähnliche Themen
-
Innenputz bei Fertighaus machbar oder nur Malervlies
Innenputz bei Fertighaus machbar oder nur Malervlies: Hallo zusammen, wir sind gerade am Innenausbau unseres Fertighauses (Holzständerbauweise) dran. Uns wurde jetzt schon mehrmals gesagt das ein... -
Poroton für Innenputz vorbereiten
Poroton für Innenputz vorbereiten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie der Porotonstein für einen z.B. Kalkzement-Leichtputz (Innenputz) vorbereitet werden muss. Ich habe... -
Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz
Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz: Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich am besten die Lücke zwischen Sichtdachstuhl Balken und Putz zumache Lücken teilweise 1-3 cm breit... -
Innenputz und Anstrich - welche Materialien
Innenputz und Anstrich - welche Materialien: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung einer Dachgeschosswohnung ist der Innenausbau bzw. Putz/Spachtel und Farbe an der Reihe. Die Decken,... -
WDVS und Innenputz auf feuchte Bims Hohlblocksteine
WDVS und Innenputz auf feuchte Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit einem Generalübernehmer. Der Rohbau (Bims Hohlblock + Betondecken/-dach) steht und die Fenster...