innenputz

Diskutiere innenputz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo! ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz....

1. #1 baufrau, 11.04.2004
    baufrau

baufrau

Beruf:
    journalistin
    hallo!
    ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz. braucht man in einem holzriegelbau innenputz oder kann man nach dem verspachteln der gipsplatten diese ausmalen? was braucht man da für einen untergrund?
    danke im voraus für antworten!

Thema:

innenputz

Die Seite wird geladen...

innenputz - Ähnliche Themen

1. Innenputz trotz nassem Porotonstein

Innenputz trotz nassem Porotonstein: Liebe Fachleute, im Februar wurde unser Haus gemauert (Außenwände Poroton). Leider regnete es bei der Erstellung der ersten Steinreihe, die...
  2. Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?

Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu unseren Wänden. Wir haben einen Neubau der mit der Q2 verputzt wurde. Diese sieht auch wirklich sehr gut aus!...
  3. Innenputz

Innenputz: Hallo, unser Anbau ist im Rohbau fertig. Ich habe jetzt zwei Stellen wo ich mir unsicher bin wie ich es verputze. Die Betondecke im Keller ist...
  4. Grundierung Innenputz nicht nach Merkblatt

Grundierung Innenputz nicht nach Merkblatt: Hallo, ich habe eine sehr spezielle Frage: Ich möchte Rotkalk Filz 05 auf einen Gips-Kalk-Untergrund aufbringen. Dazu habe ich die Wände bereits...
  5. Innenputz zugemauerte Türen usw

Innenputz zugemauerte Türen usw: Hallo bei mir sind ei paar zugemauerte Türen, Schlitze, neue Wand usw zuverputzen. Bekannter von mir hat gesagt ich die Türen einfach mit dem maxi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden