innenputz

Diskutiere innenputz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo! ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz....

1. #1 baufrau, 11.04.2004
    baufrau

baufrau

Beruf:
    journalistin
    hallo!
    ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz. braucht man in einem holzriegelbau innenputz oder kann man nach dem verspachteln der gipsplatten diese ausmalen? was braucht man da für einen untergrund?
    danke im voraus für antworten!

Thema:

innenputz

Die Seite wird geladen...

innenputz - Ähnliche Themen

1. Innenputz bei Fertighaus machbar oder nur Malervlies

Innenputz bei Fertighaus machbar oder nur Malervlies: Hallo zusammen, wir sind gerade am Innenausbau unseres Fertighauses (Holzständerbauweise) dran. Uns wurde jetzt schon mehrmals gesagt das ein...
  2. Poroton für Innenputz vorbereiten

Poroton für Innenputz vorbereiten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie der Porotonstein für einen z.B. Kalkzement-Leichtputz (Innenputz) vorbereitet werden muss. Ich habe...
  3. Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz

Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz: Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich am besten die Lücke zwischen Sichtdachstuhl Balken und Putz zumache Lücken teilweise 1-3 cm breit...
  4. Innenputz und Anstrich - welche Materialien

Innenputz und Anstrich - welche Materialien: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung einer Dachgeschosswohnung ist der Innenausbau bzw. Putz/Spachtel und Farbe an der Reihe. Die Decken,...
  5. WDVS und Innenputz auf feuchte Bims Hohlblocksteine

WDVS und Innenputz auf feuchte Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit einem Generalübernehmer. Der Rohbau (Bims Hohlblock + Betondecken/-dach) steht und die Fenster...