innenputz

Diskutiere innenputz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo! ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz....

  1. #1 baufrau, 11.04.2004
    baufrau

    baufrau

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    journalistin
    Ort:
    wien
    hallo!
    ich möchte ein holzriegel-fertigteilhaus bauen und vergleiche zur zeit die vorhandenen angebote. kein anbieter schreibt was von innenputz. braucht man in einem holzriegelbau innenputz oder kann man nach dem verspachteln der gipsplatten diese ausmalen? was braucht man da für einen untergrund?
    danke im voraus für antworten!
     
Thema:

innenputz

Die Seite wird geladen...

innenputz - Ähnliche Themen

  1. Tierchen Innenputz

    Tierchen Innenputz: Nachdem der Innenputz nun drauf ist, gibt es in einigen Räume kleine Tierchen. Weiß jemand was das ist? Vorher habe ich die nicht gesehen,...
  2. Feuchtesperre Keller und Innenputz

    Feuchtesperre Keller und Innenputz: Hallo Allerseits, meine Name ist Dino und ich bin neu hier in dem Forum. Ich bin hierhin über eine Luftdichtheits-Homepage gelangt auf welcher...
  3. Innenputz weich

    Innenputz weich: Hallo, ich habe auf Drempel- und Giebelwände (Bimsstein) Putz (MEP Leicht, mit den Styroporkügelchen) aufgetragen wie folgt: - Erste Schicht mit...
  4. Innenputz aufgeplatzt und gerissen

    Innenputz aufgeplatzt und gerissen: Guten Tag, ich habe heute in meinem Wohnzimmer einen großen langen Riss festgestellt. Bei näherem Hinsehen habe ich gemerkt, dass der Innenputz...
  5. Innenputz luftdicht

    Innenputz luftdicht: Hallo, Es heisst ja immer nach richtigen anbringen des Innenputzes ist die Mauer luftdicht (stichwort Drempel) Ist Aussenputz nicht luftdicht?...