Innensanierung ehemals feuchter Keller
Diskutiere Innensanierung ehemals feuchter Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich stelle mein Thema aus dem "Notforum" hier nochmal ein: Hallo zusammen, wir haben ein "Siedlerhaus" aus den 50er Jahren gekauft was zur...
Thema: Innensanierung ehemals feuchter Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ehemals feuchte wände sanieren
,feuchtraumputz fällt ab
,feuchtes haus 30er jahre bautrockner
,- anstrich für feuchte wände von innen
Die Seite wird geladen...
-
Innensanierung ehemals feuchter Keller - Ähnliche Themen
-
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres Hauses müssen wir ein altes Abluftrohr (100mm) in der Küche verschließen. Ähnliche Fragen habe ich... -
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, wir besitzen ein Bungalow das früher mal ein Flachdach hatte. Der Vorbesitzer hat darauf ein Dach mit Sandwichplatten erstellt. An manchen... -
Innensanierung einer 69er DHH. BEG EM oder Steuer?
Innensanierung einer 69er DHH. BEG EM oder Steuer?: Hallo liebes Forum, ich habe eine DHH BJ 1969 erstanden mit etwa 200qm Wohnfläche und plane nun die Sanierung. Dieses Haus wurde schonmal vom... -
Oka Fertighaus Innensanierung
Oka Fertighaus Innensanierung: Hallo zusammen, ich stehe vor einer nicht ganz einfachen Entscheidung und hoffe hier vielleicht ein paar Hilfen zu bekommen. Wir haben ein... -
Innensanierung Kellerwand, aber wie?
Innensanierung Kellerwand, aber wie?: Zwei Fragen eines Häuslebauers, der jedenfalls zwei Räume seines Ziegel-Kellers trocken/nutzbar bekommen will: 1.Sind Dichtungsschlämme als...