Innentreppe - gibt es da Maße und Vorschriften?
Diskutiere Innentreppe - gibt es da Maße und Vorschriften? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, gibt es eigentlich für Innentreppen Maße und Vorschriften? Ist es zulässig, dass eine Innentreppe in einem Mehrfamilienhaus...
Thema: Innentreppe - gibt es da Maße und Vorschriften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugenehmigung für entfernung eine innentreppe
,innentreppen vorschriften
,maße innentreppe
Die Seite wird geladen...
-
Innentreppe - gibt es da Maße und Vorschriften? - Ähnliche Themen
-
Innentreppe entfernen und Boden/Decke schließen
Innentreppe entfernen und Boden/Decke schließen: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich würde mir gern eine Wohnung ausbauen im Haus meiner Eltern. Es handelt sich um einen Klinkerbau von ca. 1945. Die... -
Innentreppe stillegen und Treppenöffnung schließen?
Innentreppe stillegen und Treppenöffnung schließen?: Hallo! Wir planen einen EFH-Neubau (Keller, EG, OG, zunächst unausgebautes DG). Das Haus soll als EFH genutzt werden, aber auch die... -
Innentreppe - Glaswand - Reinigung
Innentreppe - Glaswand - Reinigung: Hallo, wir planen eine Treppe mit auf der einen Seite einer Glaswand hoch zur Decke und auf der anderen Seite einen Handlauf. Dennoch stellt... -
Innentreppe aus Beton, wie am besten versiegeln?
Innentreppe aus Beton, wie am besten versiegeln?: Moin zusammen! In den Eingangsbereich eines Neubaus bekommen wir eine Treppe aus Ortbeton, von der die Tritt- und Setzstufen als Beton sichtbar... -
Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität
Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, jedoch noch nichts passendes gefunden: Ich habe eine Frage zur Holzart-...