Innentreppe - Glaswand - Reinigung

Diskutiere Innentreppe - Glaswand - Reinigung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Schade. Hab mir neulich ne kräftige Beule an unserer neuen Bürotür geholt.  Gruß Thomas EN397 ? Da werden sie geholfen. :mega_lol:

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    EN397 ? Da werden sie geholfen. :mega_lol:
     
  2. #22 Thomas Traut, 14.12.2015
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
  3. #23 Gast036816, 14.12.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    beim nächsten mal zersplittert er die tür!
     
  4. #24 Thomas Traut, 14.12.2015
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
  5. #25 ThomasMD, 14.12.2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
  6. #26 SirSydom, 14.12.2015
    SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Ich plane (im Sinne von: will haben) ja auch so eine Treppenverglasung (nur nicht bis zum Boden, sondern mit Punkthaltern an der Treppenwange) wie der TE und Anette, der Glaser meines Vertrauens hat auch gemeint da muss eine Stoßleiste an die Kante..
     
  7. #27 Skeptiker, 14.12.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    vertikal beweglichen Anschluss vorsehen, sonst gibt's Bruch!


    mit skeptischen Grüßen!
     
Thema: Innentreppe - Glaswand - Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppe aus glas reinigen

    ,
  2. absturzsichernd glastrennwand

    ,
  3. hohe glaswand reinigen

Die Seite wird geladen...

Innentreppe - Glaswand - Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Innentreppe entfernen und Boden/Decke schließen

    Innentreppe entfernen und Boden/Decke schließen: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich würde mir gern eine Wohnung ausbauen im Haus meiner Eltern. Es handelt sich um einen Klinkerbau von ca. 1945. Die...
  2. Innentreppe stillegen und Treppenöffnung schließen?

    Innentreppe stillegen und Treppenöffnung schließen?: Hallo! Wir planen einen EFH-Neubau (Keller, EG, OG, zunächst unausgebautes DG). Das Haus soll als EFH genutzt werden, aber auch die...
  3. Innentreppe aus Beton, wie am besten versiegeln?

    Innentreppe aus Beton, wie am besten versiegeln?: Moin zusammen! In den Eingangsbereich eines Neubaus bekommen wir eine Treppe aus Ortbeton, von der die Tritt- und Setzstufen als Beton sichtbar...
  4. Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität

    Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, jedoch noch nichts passendes gefunden: Ich habe eine Frage zur Holzart-...
  5. Innentreppe

    Innentreppe: Ich möchte an der Innentreppe (aus optischen und Platz Grunden) kein Treppengeländer anbringen. Ist das baurechtlich zulässig ? (wobei in...