Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen?

Diskutiere Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der Innentür ist das Glas gebrochen, sonst ist die Innentür noch ok. Ich vermute, dass wenn ein Glaser das Glas austauschen...

1. Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

bei der Innentür ist das Glas gebrochen, sonst ist die Innentür noch ok.

Ich vermute, dass wenn ein Glaser das Glas austauschen würde, das teurer wäre als eine preiswerte neue Tür, die aber weil es ein Altbau ist, vorher ausgemessen werden müsste.

Liege ich richtig?
    Oder was wäre die günstigste Vorgehensweise :-)

Anhänge:

Thema:

Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen?

Die Seite wird geladen...

Innentür bei Glasbruch reparieren oder komplett austauschen? - Ähnliche Themen

1. Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein

Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein: Hallo Bauexperten, Meinungen aufgrund Praxiserfahrung ist gefragt. Bei uns steht die Erneuerung der Türen im EG an. Es sind nur zwei Stück,...
  2. Risse Innentüren nach 1Jahr?!

Risse Innentüren nach 1Jahr?!: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier jemand einen Hinweis geben kann wie wir mit der Situation umgehen können. Wir sind leider ziemlich...
  3. Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen

Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus, Bj. 1988 gekauft und planen gerade die Renovierung. Die Wände besitzen einen Kellenschlag Rauputz, welcher...
  4. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  5. Probleme mit Innentüren

Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen....