Innentür Hörmann oder Durat

Diskutiere Innentür Hörmann oder Durat im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns wurde beim Anbieter A Hörmann Innentüren und Abieter B Durat Innentüren angeboten. Die Durat sind ca. 100 Euro teurer als Hörmann....

1. #1 andy012, 11.12.2019
    andy012

andy012

Hallo,
    uns wurde beim Anbieter A Hörmann Innentüren und Abieter B Durat Innentüren angeboten.
    Die Durat sind ca. 100 Euro teurer als Hörmann.

Meine Frage:
    Werden die Hörmann Innentüren nicht von Durat gemacht? Ist es die gleiche Tür?
    Kennt sich da einer aus?

2. #2 Canyon99, 11.12.2019
    Canyon99

Canyon99

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ich denke du bringst da etwas durcheinander. Die Durat Produktlinie wird von der Fa. Huga vertrieben. Huga gehört zur Hörmann Unternehmensgruppe. ;)

Thema: Innentür Hörmann oder Durat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huga durat türen erfahrungen

,
  2. hörmann innentüren erfahrungen

,
  3. huga türen erfahrungen

,
  4. hörmann zimmertüren erfahrungen,
  5. erfahrung hörmann innentüren,
  6. erfahrung hörmann zimmertüren,
  7. erfahrungen huga türen
Die Seite wird geladen...

Innentür Hörmann oder Durat - Ähnliche Themen

1. Defektes Schließblech blockiert Innentür

Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil...
  2. Streifenbildung Innentüren

Streifenbildung Innentüren: Liebe Community, ich hoffe, hier Türexperten zu finden. Es geht um das beigefügte Schadensbild an (ca. 1,5J alten) Innentüren von JELD-WEN, die...
  3. Innentüren Einbau von Schreiner

Innentüren Einbau von Schreiner: Hallo zusammen, wir haben unsere 8 Türe eingebaut von Schreiner bekommen. Türe CPL von Garant. Leider sieht die Einbau so aus. Die Scharniere...
  4. Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert

Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert: Hallo zusammen. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom "Baugewerbe" und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in einem Bestandsbau die...
  5. Innentüren einstellen

Innentüren einstellen: Guten Abend, habe bei 2 Innentüren das Problem, dass sie am Boden leicht schleifen. Wie kann ich diese ein wenig anheben um das Problem zu lösen?...