Innentür Hörmann oder Durat

Diskutiere Innentür Hörmann oder Durat im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns wurde beim Anbieter A Hörmann Innentüren und Abieter B Durat Innentüren angeboten. Die Durat sind ca. 100 Euro teurer als Hörmann....

1. #1 andy012, 11.12.2019
    andy012

andy012

Hallo,
    uns wurde beim Anbieter A Hörmann Innentüren und Abieter B Durat Innentüren angeboten.
    Die Durat sind ca. 100 Euro teurer als Hörmann.

Meine Frage:
    Werden die Hörmann Innentüren nicht von Durat gemacht? Ist es die gleiche Tür?
    Kennt sich da einer aus?

2. #2 Canyon99, 11.12.2019
    Canyon99

Canyon99

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ich denke du bringst da etwas durcheinander. Die Durat Produktlinie wird von der Fa. Huga vertrieben. Huga gehört zur Hörmann Unternehmensgruppe. ;)

Thema:

Innentür Hörmann oder Durat

Die Seite wird geladen...

Innentür Hörmann oder Durat - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zu Innentüren

Erfahrungen zu Innentüren: Hallo Experten, ich tue mich bei der Wahl der Innentüren echt schwer. Wir werden alle Innentüren ersetzen. Die aktuell verbauten Türen sind...
  2. Innentür im Fluchtweg

Innentür im Fluchtweg: Verstehe ich es richtig, dass eine Innentür im Fluchtweg keine Notausgangstür ist, und das es nur die Außentür ist, zu der man durch die Innentür...
  3. Bauträger: Problem Bodenbelag und Innentüren

Bauträger: Problem Bodenbelag und Innentüren: Hallo liebe Mitglieder, bei unserem Bauträger ist es so, dass nur Estrich (mit FBH) verlegt wird und der Bodenbelag nach Übergabe in...
  4. Innentüren kürzen

Innentüren kürzen: Hallo an alle, ich brauche euere Meinung. Es geht um folgendes, wir hätten gerne in unserem Gang einen Teppich, leider ist das aktuell nicht...
  5. Holz bei Schließblech von Innentür wie reparieren?

Holz bei Schließblech von Innentür wie reparieren?: Hallo, weiß jemand wie ich das Holz beim Schließblech meiner Innentür am besten reparieren kann? Einfach verleimen? Anbei zwei Fotos. Gruß Darius
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden