Innentür Hörmann oder Durat

Diskutiere Innentür Hörmann oder Durat im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns wurde beim Anbieter A Hörmann Innentüren und Abieter B Durat Innentüren angeboten. Die Durat sind ca. 100 Euro teurer als Hörmann....

1. #1 andy012, 11.12.2019
    andy012

andy012

Hallo,
    uns wurde beim Anbieter A Hörmann Innentüren und Abieter B Durat Innentüren angeboten.
    Die Durat sind ca. 100 Euro teurer als Hörmann.

Meine Frage:
    Werden die Hörmann Innentüren nicht von Durat gemacht? Ist es die gleiche Tür?
    Kennt sich da einer aus?

2. #2 Canyon99, 11.12.2019
    Canyon99

Canyon99

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ich denke du bringst da etwas durcheinander. Die Durat Produktlinie wird von der Fa. Huga vertrieben. Huga gehört zur Hörmann Unternehmensgruppe. ;)

Thema: Innentür Hörmann oder Durat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huga durat türen erfahrungen

,
  2. hörmann innentüren erfahrungen

,
  3. huga türen erfahrungen

,
  4. hörmann zimmertüren erfahrungen,
  5. erfahrung hörmann innentüren,
  6. erfahrung hörmann zimmertüren,
  7. erfahrungen huga türen
Die Seite wird geladen...

Innentür Hörmann oder Durat - Ähnliche Themen

1. Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein

Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein: Hallo Bauexperten, Meinungen aufgrund Praxiserfahrung ist gefragt. Bei uns steht die Erneuerung der Türen im EG an. Es sind nur zwei Stück,...
  2. Risse Innentüren nach 1Jahr?!

Risse Innentüren nach 1Jahr?!: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier jemand einen Hinweis geben kann wie wir mit der Situation umgehen können. Wir sind leider ziemlich...
  3. Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen

Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus, Bj. 1988 gekauft und planen gerade die Renovierung. Die Wände besitzen einen Kellenschlag Rauputz, welcher...
  4. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  5. Probleme mit Innentüren

Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen....