Innentür lässt sich nicht vollständig öffnen - gibt es Vorschriften?
Diskutiere Innentür lässt sich nicht vollständig öffnen - gibt es Vorschriften? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich baue ein Reihenhäuschen mit nem Bauträger, nun ja... Die Wohnzimmertür ist eine normale Innentür. Sie ist hinten links im Flur und geht ganz...
Thema: Innentür lässt sich nicht vollständig öffnen - gibt es Vorschriften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
öffnungswinkel innentüren kleinner 90grad
,öffnungswinkel innentüren
,badtür Öffnungswinkel grad
,- öffnungswinkel tür 90 Grad norm,
- wohnungstüre nicht 90° öffenbar,
- Muss eine Tür 90 Grad aufgehen,
- wohnungstür läßt sich nicht vollständig öffnen gibt es virschriften,
- türöffnung keine 90 graf,
- tür 90 grad wieviel Platz,
- innentüre öffnungswinkel,
- öffnugswinkel weniger 90 grad innentüren ,
- wieviel grad muss innentür aufgehen,
- mmit welchen winkel muss eine tür aufgehen,
- welchen öffnungswinkel muß eine brandschutztür haben,
- normoeffnungswinkel,
- öffnungswinkel tür norm,
- Fenster lässt sich weniger als 90 Grad öffnen,
- muss ein fenster 90 grad öffnen,
- zimmertür soll nur 90 grad aufgehen,
- balkontür läßt sich nicht vollständig öffnen,
- zimmertür soll nir 90 grad aufgehen,
- wohnungstuer muss wieviel grad aufgehen
Die Seite wird geladen...
-
Innentür lässt sich nicht vollständig öffnen - gibt es Vorschriften? - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Innentüren gesucht
Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:... -
Probleme mit Innentüren
Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen.... -
Innentür in Mietwohnung
Innentür in Mietwohnung: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in meiner Mietwohnung in einem Zimmer eine Tür montieren. Es existiert nur ein Holzrahmen, der aber kein... -
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner? -
Defektes Schließblech blockiert Innentür
Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil...