Innentür: Mauerdicke zu schmal
Diskutiere Innentür: Mauerdicke zu schmal im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wenn die Zargen noch bestellt werden können, dann würde ich das einfach machen.
Seite 2 von 2
Thema: Innentür: Mauerdicke zu schmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zarge schmaler machen
,zarge aufdoppeln
,türzarge schmaler machen
Die Seite wird geladen...
-
Innentür: Mauerdicke zu schmal - Ähnliche Themen
-
Risse Innentüren nach 1Jahr?!
Risse Innentüren nach 1Jahr?!: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier jemand einen Hinweis geben kann wie wir mit der Situation umgehen können. Wir sind leider ziemlich... -
Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen
Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus, Bj. 1988 gekauft und planen gerade die Renovierung. Die Wände besitzen einen Kellenschlag Rauputz, welcher... -
Kaufempfehlung Innentüren gesucht
Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:... -
Probleme mit Innentüren
Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen.... -
Innentür in Mietwohnung
Innentür in Mietwohnung: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in meiner Mietwohnung in einem Zimmer eine Tür montieren. Es existiert nur ein Holzrahmen, der aber kein...