Innentür: Mauerdicke zu schmal

Diskutiere Innentür: Mauerdicke zu schmal im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wenn die Zargen noch bestellt werden können, dann würde ich das einfach machen.

1. #21 qwertzuio, 12.01.2015
    qwertzuio

qwertzuio

Beruf:
    Archäologe
    Wenn die Zargen noch bestellt werden können, dann würde ich das einfach machen.

2. #22 Anda2012, 12.01.2015
    Anda2012

Anda2012

Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Habt ihr denn schon nen Tischler gefragt?

Thema: Innentür: Mauerdicke zu schmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zarge schmaler machen

,
  2. zarge aufdoppeln

,
  3. türzarge schmaler machen

Die Seite wird geladen...

Innentür: Mauerdicke zu schmal - Ähnliche Themen

1. Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein

Innentür "revers öffnend" Ja oder Nein: Hallo Bauexperten, Meinungen aufgrund Praxiserfahrung ist gefragt. Bei uns steht die Erneuerung der Türen im EG an. Es sind nur zwei Stück,...
  2. Risse Innentüren nach 1Jahr?!

Risse Innentüren nach 1Jahr?!: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier jemand einen Hinweis geben kann wie wir mit der Situation umgehen können. Wir sind leider ziemlich...
  3. Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen

Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus, Bj. 1988 gekauft und planen gerade die Renovierung. Die Wände besitzen einen Kellenschlag Rauputz, welcher...
  4. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  5. Probleme mit Innentüren

Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen....