Innentür vs. Lichtschalter
Diskutiere Innentür vs. Lichtschalter im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wusste nicht, ob ichs in Humor posten sollte oder lieber hier. Ist eigentlich eher traurig. Ich denke, da es nunmal der Realität entspricht und...
Seite 1 von 3
Thema:
Innentür vs. Lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
Innentür vs. Lichtschalter - Ähnliche Themen
-
Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage
Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor folgendem Problem und konnte noch keine wirkliche Erläuterung finden. Weder google (möglicherweise... -
Zargen von Innentüren - Putz sandet
Zargen von Innentüren - Putz sandet: Hallo zusammen, als wir vor ca. 10 Jahren unseren Altbau saniert haben, wurde dort eine Menge mit Kalkzementputz ausgebessert. Unter anderem auch... -
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus zum Effizienzhaus mit dem Programm KfW430, beantragt 05/2020. Durchgeführt wurde u.a.: - Oberseitige Dämmung... -
Innentüren Konold Preisfrage
Innentüren Konold Preisfrage: Moin, wir suchen gerade Innentüren aus und haben uns nachdem wir in ein paar Ausstellungen waren für Türen von Konold entschieden. Wir haben uns... -
Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser
Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Innentüren. Wir haben letztes Jahr neu gebaut und es ist uns nun aufgefallen, dass einige...