Innentürblätter und -elemente
Diskutiere Innentürblätter und -elemente im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe Hilfe !!!! Wer sucht noch Türblätter und Zargen verschiedener Oberflächen z.B. für Gartenhütte, Keller o.ä. Ist von Schichtstoff bis...
Thema:
Innentürblätter und -elemente
Die Seite wird geladen...
-
Innentürblätter und -elemente - Ähnliche Themen
-
Friesenhaus: typische Elemente, passt das?
Friesenhaus: typische Elemente, passt das?: Hallo zusammen, wir wollen ein Friesenhaus bauen, also ein typisches nordisches Haus. Uns gefällt das Urgemütliche, dass diese Art von Häusern... -
Hochbeet aus Betonzaun Elementen
Hochbeet aus Betonzaun Elementen: Z. Zt. plane ich einige Hochbeete (In Summe 16m x 0,8m x 0,8m) direkt an einer Mauer und einer Grundstücksgrenze als „Zaun“. Meine Idee ist, die... -
Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK
Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK: Hallo zusammen, bei meinem Fenstereinbau wurde mächtig gefuscht und ich brauche Eure Hilfe. Meine bodentiefen Fenster- und Türelemente im... -
Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?
Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?: Hallo, bei uns ist eine Behebung wahrscheinlich schon zu spät weil die Fenster schon eingebaut sind, aber ich wollte mich wenigstens erkundigen... -
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür: Hallo zusammen! Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum! Wir haben ein Haus aus den 70ern gekauft, wohl wissend, dass dort einiges zu...