Innentürblätter und -elemente

Diskutiere Innentürblätter und -elemente im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe Hilfe !!!! Wer sucht noch Türblätter und Zargen verschiedener Oberflächen z.B. für Gartenhütte, Keller o.ä. Ist von Schichtstoff bis...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hilfe Hilfe !!!!

Wer sucht noch Türblätter und Zargen verschiedener Oberflächen z.B. für Gartenhütte, Keller o.ä.

Ist von Schichtstoff bis Furnier alles dabei.

Das Zeug muss weg, noch vor der Inventur am 31.12.2007 !!!!

Logischerweise für´n Appel und ´n Ei !!!

Bei Interesse mail (fotto73@gmx.de) oder Anruf (01577-25441655) ! Danke !

Ware kann bei uns (59939 Olsberg) abgeholt werden oder kostengünstig per TNT versendet werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innentürblätter und -elemente

Die Seite wird geladen...

Innentürblätter und -elemente - Ähnliche Themen

1. Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?

Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
  2. EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element: Hallo zusammen, beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den...
  3. Toskanischer Stil mit klassizistischen Elementen

Toskanischer Stil mit klassizistischen Elementen: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass Ihr mir bei meiner ersten Frage hier im Forum schon ein wenig weiterhelfen könnt. Meine Frau und ich...
  4. Garage aus Bims-Beton-Elemente / nut 10cm Breite

Garage aus Bims-Beton-Elemente / nut 10cm Breite: Der Bauträger bietet uns eine Garage an. Das Angebot ließt sich wie folgt: Garage in der Größe ca. 3,00x6,00m, Beton Platte 17cm stark, Wände...
  5. Fragen zu Fermacel Estrich Elemente Übergang zu Beton und Treppenstufen

Fragen zu Fermacel Estrich Elemente Übergang zu Beton und Treppenstufen: Hallo Leute, ich saniere gerade mein Haus und habe alle Estrichelemente von Fermacel verlegt. Jetzt soll nächste Woche die Nivelliermasse...