Innentüren oder Laminat zuerst

Diskutiere Innentüren oder Laminat zuerst im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ein frohes neues Jahr ertsmal an alle. Wir möchten die nächsten Tage das Laminat verlegen aber die Innentüren sind noch nicht...

1. #1 Recep Bilgen, 05.01.2004
    Recep Bilgen

Recep Bilgen Gast

Hallo Zusammen,
    ein frohes neues Jahr ertsmal an alle.
    Wir möchten die nächsten Tage das Laminat verlegen aber die Innentüren sind noch nicht eingabaut.
    Soll ich warten bis diese eingebaut werden sollen oder kann ich das Laminat schon verlegen.

Gruß
    Recep

2. #2 Gast23627, 05.01.2004
    Gast23627

Gast23627 Gast

Laminat zuerst

Hallo Recep,
    ebenfalls ein gutes Neues Jahr,
    verlegen Sie das Laminat zuerst, es werden die bei nachträglichem verlegen möglicherweise entstehenden Probleme mit der Anpassung des Belages an die Türfütter vermieden.
    Achten Sie jedoch bei der Türmontage auf den unteren Luftspalt zum Bodenbelag, bei manchen Türfabrikaten ist es möglicherweise erforderlich die Türfutter entsprechend zu kürzen.
    freundliche Grüße

Thema:

Innentüren oder Laminat zuerst

Die Seite wird geladen...

Innentüren oder Laminat zuerst - Ähnliche Themen

1. Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz

Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz: Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am...
  2. Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau

Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau: Hallo, wir bitten um Hilfe bei folgender Fragestellung während der Sanierung unseres Altbaus. Wir möchten eine Innentür zwischen Küche und...
  3. Innentüren Balance Qualität und Preiswert

Innentüren Balance Qualität und Preiswert: Guten Abend, ich bin gerade am Einrichten eines Hauses. Dieses hat im Innenbereich keine Türen mehr und nun ist die Frage, welche Türen ich dort...
  4. Neue moderne Innentüren wo kaufen?

Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den...
  5. Öffnungsbegrenzer für Innentüren

Öffnungsbegrenzer für Innentüren: Hallo an alle Bauexperten, ich bin auf der Suche nach einer dezenten Lösung zu Öffnungsbegrenzern für Innentüren. Ich möchte gern einen...