Innentüren oder Laminat zuerst

Diskutiere Innentüren oder Laminat zuerst im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ein frohes neues Jahr ertsmal an alle. Wir möchten die nächsten Tage das Laminat verlegen aber die Innentüren sind noch nicht...

  1. #1 Recep Bilgen, 05.01.2004
    Recep Bilgen

    Recep Bilgen Gast

    Hallo Zusammen,
    ein frohes neues Jahr ertsmal an alle.
    Wir möchten die nächsten Tage das Laminat verlegen aber die Innentüren sind noch nicht eingabaut.
    Soll ich warten bis diese eingebaut werden sollen oder kann ich das Laminat schon verlegen.

    Gruß
    Recep
     
  2. #2 Gast23627, 05.01.2004
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Laminat zuerst

    Hallo Recep,
    ebenfalls ein gutes Neues Jahr,
    verlegen Sie das Laminat zuerst, es werden die bei nachträglichem verlegen möglicherweise entstehenden Probleme mit der Anpassung des Belages an die Türfütter vermieden.
    Achten Sie jedoch bei der Türmontage auf den unteren Luftspalt zum Bodenbelag, bei manchen Türfabrikaten ist es möglicherweise erforderlich die Türfutter entsprechend zu kürzen.
    freundliche Grüße
     
Thema:

Innentüren oder Laminat zuerst

Die Seite wird geladen...

Innentüren oder Laminat zuerst - Ähnliche Themen

  1. KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?

    KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus zum Effizienzhaus mit dem Programm KfW430, beantragt 05/2020. Durchgeführt wurde u.a.: - Oberseitige Dämmung...
  2. Innentüren Konold Preisfrage

    Innentüren Konold Preisfrage: Moin, wir suchen gerade Innentüren aus und haben uns nachdem wir in ein paar Ausstellungen waren für Türen von Konold entschieden. Wir haben uns...
  3. Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser

    Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Innentüren. Wir haben letztes Jahr neu gebaut und es ist uns nun aufgefallen, dass einige...
  4. Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?

    Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?: Ich saniere einen Altbau vor dem Einzug. Wir haben jetzt alle Innentüren entfernt und wählen einen Ersatz. Waren schon im Holzfachgeschäft und...
  5. Loch für Schloss nachrüsten - Innentür

    Loch für Schloss nachrüsten - Innentür: Guten Morgen zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch bzgl. Schlösser in den Innentüren nachrüsten. Wir haben damals alle Innentüren (bis auf...