Innentüren oder Laminat zuerst
Diskutiere Innentüren oder Laminat zuerst im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ein frohes neues Jahr ertsmal an alle. Wir möchten die nächsten Tage das Laminat verlegen aber die Innentüren sind noch nicht...
Thema:
Innentüren oder Laminat zuerst
Die Seite wird geladen...
-
Innentüren oder Laminat zuerst - Ähnliche Themen
-
Streifenbildung Innentüren
Streifenbildung Innentüren: Liebe Community, ich hoffe, hier Türexperten zu finden. Es geht um das beigefügte Schadensbild an (ca. 1,5J alten) Innentüren von JELD-WEN, die... -
Innentüren Einbau von Schreiner
Innentüren Einbau von Schreiner: Hallo zusammen, wir haben unsere 8 Türe eingebaut von Schreiner bekommen. Türe CPL von Garant. Leider sieht die Einbau so aus. Die Scharniere... -
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert: Hallo zusammen. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom "Baugewerbe" und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in einem Bestandsbau die... -
Innentüren einstellen
Innentüren einstellen: Guten Abend, habe bei 2 Innentüren das Problem, dass sie am Boden leicht schleifen. Wie kann ich diese ein wenig anheben um das Problem zu lösen?... -
Selbst verputzen nach Einbau Innentüren
Selbst verputzen nach Einbau Innentüren: Hallo Zusammen :) Wir sind aktuell beim Vergleichen einiger unterschiedlicher Fertigbau-Firmen. Die Idee ist ein Haus fast Schlüsselfertig bauen...