Innentüren oder Laminat zuerst

Diskutiere Innentüren oder Laminat zuerst im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ein frohes neues Jahr ertsmal an alle. Wir möchten die nächsten Tage das Laminat verlegen aber die Innentüren sind noch nicht...

  1. #1 Recep Bilgen, 5. Januar 2004
    Recep Bilgen

    Recep Bilgen Gast

    Hallo Zusammen,
    ein frohes neues Jahr ertsmal an alle.
    Wir möchten die nächsten Tage das Laminat verlegen aber die Innentüren sind noch nicht eingabaut.
    Soll ich warten bis diese eingebaut werden sollen oder kann ich das Laminat schon verlegen.

    Gruß
    Recep
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 5. Januar 2004
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Laminat zuerst

    Hallo Recep,
    ebenfalls ein gutes Neues Jahr,
    verlegen Sie das Laminat zuerst, es werden die bei nachträglichem verlegen möglicherweise entstehenden Probleme mit der Anpassung des Belages an die Türfütter vermieden.
    Achten Sie jedoch bei der Türmontage auf den unteren Luftspalt zum Bodenbelag, bei manchen Türfabrikaten ist es möglicherweise erforderlich die Türfutter entsprechend zu kürzen.
    freundliche Grüße
     
Thema:

Innentüren oder Laminat zuerst

Die Seite wird geladen...

Innentüren oder Laminat zuerst - Ähnliche Themen

  1. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

    PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  2. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

    Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...
  3. Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?

    Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?: Hallo zusammen, ein alter Dachboden mit Holzdielen wird gerade saniert und es soll Laminat drüber kommen. Ja, ich weiß, alte Dielen sehen soooo...
  4. Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?

    Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?: Hallo, wir renovieren seit kurzem ein Haus, Baujahr 1971. Das Haus steht in Niederösterreich. Nachdem wir die Türzargen entfernt haben...
  5. Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett

    Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung...