Innentüren/Zargen rausnehmen
Diskutiere Innentüren/Zargen rausnehmen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner letztes Jahr gekauften Eigentumswohnung habe ich 2 Durchgangstüren entfernt. Was Übrig blieb, sind die Zargen. Lassen sich...
Thema:
Innentüren/Zargen rausnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Innentüren/Zargen rausnehmen - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Austausch von Innentüren inkl. Zargen
Fragen zum Austausch von Innentüren inkl. Zargen: Hallo zusammen, mal eine Frage zu Innentüren/Zimmertüren: Bei unserem "Projekt" müssten alle Innentüren ausgetauscht werden (die alten... -
Zargen von Innentüren - Putz sandet
Zargen von Innentüren - Putz sandet: Hallo zusammen, als wir vor ca. 10 Jahren unseren Altbau saniert haben, wurde dort eine Menge mit Kalkzementputz ausgebessert. Unter anderem auch... -
Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?
Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?: Hallo, wir renovieren seit kurzem ein Haus, Baujahr 1971. Das Haus steht in Niederösterreich. Nachdem wir die Türzargen entfernt haben... -
Einbau Innentür - Spalt zwischen Türblatt und Rahmen (Zarge) in der oberen Hälfte
Einbau Innentür - Spalt zwischen Türblatt und Rahmen (Zarge) in der oberen Hälfte: Hallo, ich tausche gerade einige Innentüren aus. Eine Tür bringt mich zum verzweifeln :mauer Die Zarge ist ausgerichtet und sowohl... -
Welche Zarge bei Innentüren
Welche Zarge bei Innentüren: Hallo, wir wollen morgen die Zargen und Türblätter für unser Haus kaufen. Nun habe ich eine frage. Auf unserem Plan steht eine Türhöhe von...