Innenverkleidung Dachflächenfenster

Diskutiere Innenverkleidung Dachflächenfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat von Euch jemand vielleicht eine Anleitung, Beschreibung o. ä., wie man sein Dachflächenfenster (Roto, ist schon an die...

1. Hilli

Hilli

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand vielleicht eine Anleitung, Beschreibung o. ä., wie man sein Dachflächenfenster (Roto, ist schon an die Dampfsperre angeschlossen) mit Holz (da Sichtschalung/Sichtdachstuhl, Aufsparrendämmung Pavatex) schön verkleiden kann? Meine Suche war leider erfolglos :-(

Natürlich bin ich auch für jeden Tipp äußerst dankbar!

Vielen Dank schon mal
    und liebe Grüße

Hilli

Thema:

Innenverkleidung Dachflächenfenster

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Dachflächenfenster - Ähnliche Themen

1. Frage zu einer Innenverkleidung (DDR-Laube 50er Jahre)

Frage zu einer Innenverkleidung (DDR-Laube 50er Jahre): Guten Abend Zusammen, vor vier Jahren haben wir ein Grundstück mit einem EFH und mit der alten DDR-Laube darauf erworben. Bis zum Bau des EFH...
  2. Kaltdach Schrägdach Innenverkleidung

Kaltdach Schrägdach Innenverkleidung: Guten Morgen. unser Hausdach (Baujahr 1993) mit Betonziegeln und Unterspannbahn ist zur Garage hin verlängert. Das Schrägdach in der Garage...
  3. Innenverkleidung Dachfenster Dauer und Kosten?

Innenverkleidung Dachfenster Dauer und Kosten?: Ich muss leider meine drei Dachfenster innen komplett neu verkleiden lassen, d.h. die alte Verkleidung muss raus und für jedes der drei...
  4. Innenverkleidung neuer Fenster

Innenverkleidung neuer Fenster: Hallo, nach dem Einbau neuer Fenster ergeben sich für uns zwei Fragen: 1) Wie sollte der Luftraum über den neuen Fenstern korrekt geschlossen...
  5. Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau)

Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau): Hallo! Ich habe nun ein Angebot von einer Dachdecker- Firma für den Einbau von drei Dachflächenfenstern bekommen. Das Angebot beinhaltet den...