Innenverkleidung Dachflächenfenster

Diskutiere Innenverkleidung Dachflächenfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat von Euch jemand vielleicht eine Anleitung, Beschreibung o. ä., wie man sein Dachflächenfenster (Roto, ist schon an die...

1. Hilli

Hilli

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand vielleicht eine Anleitung, Beschreibung o. ä., wie man sein Dachflächenfenster (Roto, ist schon an die Dampfsperre angeschlossen) mit Holz (da Sichtschalung/Sichtdachstuhl, Aufsparrendämmung Pavatex) schön verkleiden kann? Meine Suche war leider erfolglos :-(

Natürlich bin ich auch für jeden Tipp äußerst dankbar!

Vielen Dank schon mal
    und liebe Grüße

Hilli

Thema:

Innenverkleidung Dachflächenfenster

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Dachflächenfenster - Ähnliche Themen

1. Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen

Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen: Hallo Mitglieder des Bauexpertenforums, bei der Recherche nach Lösungsansätzen für verschiedene Probleme, bin ich bereits auf das Forum...
  2. Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau)

Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau): Hallo! Ich habe nun ein Angebot von einer Dachdecker- Firma für den Einbau von drei Dachflächenfenstern bekommen. Das Angebot beinhaltet den...
  3. Innenverkleidung Fußpfette

Innenverkleidung Fußpfette: Hallo, wie schon in anderen Postings beschrieben, bauen wir gerade das Dachgeschoss unseres Neubaus aus. Wir sind inzwischen bei der...
  4. Innenverkleidung aus OSB oder Fermacell

Innenverkleidung aus OSB oder Fermacell: Hallo, wir haben uns gerade ein Holzhaus planen lassen. Als Innenverkleidung wurden uns 2 ufbauten angeboten: 1. Aufbau: - Blockbohle -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden