Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok?
Diskutiere Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in der Bausbeschreibung zu unserem (evtl.) Haus wird ausgeführt, dass die Innenwände aus 10cm Gips-Wandbauplatten (von Orth)...
Thema: Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gips wandbauplatte erfahrungen
,schallschutz gips wandbauplatten
,Gipsbauplatten 10cm
,- gips wandbauplatten 10cm oder gipskarton,
- gips wandbauplatte Ziegel Schallschutz,
- krölpalith,
- schallisolierung von innenwänden worauf kommt es an,
- gips innenwände,
- gips inennenwände
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok? - Ähnliche Themen
-
Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand?
Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand?: Hallo Zusammen, Zunächst: Ich bin neu hier, falls es im falschen Forum ist oder ich ein bereits bestehendes Thema übersehen habe, bitte... -
Wohnungs Innenwände von altem Gastro-Gestank befreien?
Wohnungs Innenwände von altem Gastro-Gestank befreien?: Hallo zusammen, Frage in die Runde. Bin Mieter eines Altbauhauses, neben dem ein Gastrobetrieb jahrelang direkt die Öffnung seiner Küchenlüftung... -
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich... -
Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?
Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?: Hihi, Ich mache in meiner Garage eine kleine Kammer mit Waschmaschine, Toilette und Waschbecken. Da würde ich gerne was auf Boden und Wände... -
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...