Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok?
Diskutiere Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in der Bausbeschreibung zu unserem (evtl.) Haus wird ausgeführt, dass die Innenwände aus 10cm Gips-Wandbauplatten (von Orth)...
Thema: Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gips wandbauplatte erfahrungen
,schallschutz gips wandbauplatten
,Gipsbauplatten 10cm
,- gips wandbauplatten 10cm oder gipskarton,
- gips wandbauplatte Ziegel Schallschutz,
- krölpalith,
- schallisolierung von innenwänden worauf kommt es an,
- gips innenwände,
- gips inennenwände
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände aus Gips-Wandbauplatten: Schallisolierung ok? - Ähnliche Themen
-
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?: Hallo zusammen, gesucht ist der passende Stein: Trennwände, max. 4,75m nichttragend mit Türöffnung zwischen Schlaf- und Badezimmer sowie... -
Eigenwillig gebaute Innenwand
Eigenwillig gebaute Innenwand: Hallo zusammen, meine Maurer haben einige Lücken in der 11,5 cm Innenwand des OG gelassen.Habe Plan T 11,5 - Ziegel. Wäre jemand fachkundiges so... -
Dampfbremse an Innenwand
Dampfbremse an Innenwand: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse an der Innenwand korrekt und luftdicht anzubringen. Die Folie soll dabei... -
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der... -
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...