Innenwände DG nach Trockenbau?
Diskutiere Innenwände DG nach Trockenbau? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Das Dach ist nun drauf und auch bald gedeckt. Meine Frage: Soll ich die nicht tragenden massiven Inennwände im DG (Poroton 11.5)...
Thema:
Innenwände DG nach Trockenbau?
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände DG nach Trockenbau? - Ähnliche Themen
-
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Innenwand als riesiges Wärmeleck
Innenwand als riesiges Wärmeleck: Ich habe ein riesiges Wärmeleck durch Innenwand dort, wo zwei verschiedene Teile des Dachs aufeinandertreffen. Mit der Kamera ist es deutlich... -
Innenwand KS 11,5 - Alternative?
Innenwand KS 11,5 - Alternative?: Hallo zusammen, ich bitte um Rat zu folgender Situation: - 2 nebeneinanderliegende Kinderzimmer, hoher Schallschutz gewünscht (gegenseitig und... -
Decke und alle Innenwände Trockenbau
Decke und alle Innenwände Trockenbau: Hallo, habe eine Frage. Mir wurde ein Bungalow angeboten und bei dem sind alle Innenwände und Decke in Trockenbau. Innenwädne 12,5 mm... -
Innenwände: Trockenbau oder Kalksandstein?
Innenwände: Trockenbau oder Kalksandstein?: Hi wir haben die Möglichkeit gegen Aufpreis richtige Steine anstatts Trockenbau (Wände in 10cm dicke) zu erhalten. Ich als laie gehe davon aus,...