Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit?

Diskutiere Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Warum nehmen die Holztischplatten keine Feuchtigkeit auf? :winken

1. #21 Lili Marie, 13.02.2009
    Lili Marie

Lili Marie Experte im Forum

Beruf:
    Tochter
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Warum nehmen die Holztischplatten keine Feuchtigkeit auf?

:winken

2. #22 sentina, 13.02.2009
    sentina

sentina

Beruf:
    Architekt
    Iss schon spät, will nicht Märchenonkel sein ...:winken

Thema:

Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit?

Die Seite wird geladen...

Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit? - Ähnliche Themen

1. Risse im OG Innenwände

Risse im OG Innenwände: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Jahren unser Haus gebaut (Massivbau) und nun sind seit einiger Zeit im Obergeschoss Risse an den Wänden...
  2. Riss Innenwand

Riss Innenwand: Hallo Ich bräuchte mal Hilfe bzw Euren Rat. Ich habe heute einen Schrank abgebaut und dahinter einen Riss entdeckt. Der Riss geht komplett von...
  3. Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?

Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage für mich, da ich leider keine Ahnung von dem Thema habe und sehr viele verschiedene...
  4. Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen

Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum...
  5. Starke Feuchtigkeit an der Innenwand zum Wintergarten

Starke Feuchtigkeit an der Innenwand zum Wintergarten: Hallo zusammen, wir haben hier in unserem nicht mehr ganz so neuen Neubau (2020) ein großes Problem, leider scheint sich der Bauträger aus dem...