Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit?

Diskutiere Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Warum nehmen die Holztischplatten keine Feuchtigkeit auf? :winken

1. #21 Lili Marie, 13.02.2009
    Lili Marie

Lili Marie Experte im Forum

Beruf:
    Tochter
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Warum nehmen die Holztischplatten keine Feuchtigkeit auf?

:winken

2. #22 sentina, 13.02.2009
    sentina

sentina

Beruf:
    Architekt
    Iss schon spät, will nicht Märchenonkel sein ...:winken

Thema:

Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit?

Die Seite wird geladen...

Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit? - Ähnliche Themen

1. Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?

Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?: Moin, ich habe eine zweischalige Wand (BJ 1930er). Der Aufbau von außen nach innen ist: Putz, Dämmung, „Ziegel unbekannter Art“, Luftraum,...
  2. Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand

Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden...
  3. Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand

Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau...
  4. Riss in einer nicht-tragenden Innenwand

Riss in einer nicht-tragenden Innenwand: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung. Unser Neubau steht seit 2-3 Jahren, es gibt keinen einzigen Riss seither. Auch nicht von...
  5. Innenwand direkt auf dem Erdreich

Innenwand direkt auf dem Erdreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Räume auszuschachten in denen keine Bodenplatte drin ist. Nun habe ich bemerkt, dass bei einer...