Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen
Diskutiere Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe das Thema m.E. zunächst im falschen Bereich des Forums platziert... hier der erneute Versuch. Ich habe auf die Schnelle...
Thema: Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsboden abschleifen
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen - Ähnliche Themen
-
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Innenwand als riesiges Wärmeleck
Innenwand als riesiges Wärmeleck: Ich habe ein riesiges Wärmeleck durch Innenwand dort, wo zwei verschiedene Teile des Dachs aufeinandertreffen. Mit der Kamera ist es deutlich... -
Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten
Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten: Hallo, mir scheinen nichttragende Innenwände aus Gipswandplatten viele Vorteile zu haben: hoher Schallschutz, wenig Platzbedarf, preisgünstig,... -
Innenwände: Gipsdielen oder Ständerwerk
Innenwände: Gipsdielen oder Ständerwerk: Hallo Foristi, bei den Innenwänden stehen wir vor der Entscheidung "Gipsdielen oder Ständerwerk" - für Meinungen und Hinweise "was, warum oder... -
Verankerung von Gipsdielen-Innenwänden?
Verankerung von Gipsdielen-Innenwänden?: Hallo zusammen! Müssen Innenwände, die aus 10cm Gipsdielen gemauert sind, in den Außenwänden in irgendeiner Form verankert werden oder reicht...