Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Diskutiere Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten...
Thema: 

Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
			Die Seite wird geladen...

- 

Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? - Ähnliche Themen
- 

Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage für mich, da ich leider keine Ahnung von dem Thema habe und sehr viele verschiedene...
- 

Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützenDünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum...
- 

Starke Feuchtigkeit an der Innenwand zum WintergartenStarke Feuchtigkeit an der Innenwand zum Wintergarten: Hallo zusammen, wir haben hier in unserem nicht mehr ganz so neuen Neubau (2020) ein großes Problem, leider scheint sich der Bauträger aus dem...
- 

Feuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach StarkregenFeuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach Starkregen: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe ein Feuchtigkeitsproblem in unserem Keller: Während der starken Regenfälle in Kombination mit Sturm aus...
- 

Wasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach StarkregenWasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach Starkregen: Hallo, wir hatten neulich nachdem es fast den ganzen Tag stark geregnet hat an mehreren Stellen Wasserflecken an der Innenwand der...