Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Diskutiere Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten...
Thema:
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? - Ähnliche Themen
-
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?: Moin, ich habe eine zweischalige Wand (BJ 1930er). Der Aufbau von außen nach innen ist: Putz, Dämmung, „Ziegel unbekannter Art“, Luftraum,... -
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden... -
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau... -
Feuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach Starkregen
Feuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach Starkregen: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe ein Feuchtigkeitsproblem in unserem Keller: Während der starken Regenfälle in Kombination mit Sturm aus... -
Wasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach Starkregen
Wasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach Starkregen: Hallo, wir hatten neulich nachdem es fast den ganzen Tag stark geregnet hat an mehreren Stellen Wasserflecken an der Innenwand der...