Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Diskutiere Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten...
Thema:
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen
Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung, was die Verlegung der Dampfbremse angeht. Um das Projekt kurz... -
Mauerstein für Innenwände und Garage
Mauerstein für Innenwände und Garage: Hallo Forumsgemeinde, wir realisieren gerade einen Neubau in Eigenleistung für unsere kleine Familie. Es wird ein kleiner Bungalow mit einem EG... -
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Feuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach Starkregen
Feuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach Starkregen: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe ein Feuchtigkeitsproblem in unserem Keller: Während der starken Regenfälle in Kombination mit Sturm aus... -
Wasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach Starkregen
Wasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach Starkregen: Hallo, wir hatten neulich nachdem es fast den ganzen Tag stark geregnet hat an mehreren Stellen Wasserflecken an der Innenwand der...