Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Diskutiere Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten...
Thema:
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein? - Ähnliche Themen
-
Statik Tragende Innenwand
Statik Tragende Innenwand: Hallo, ich bräuchte einen Rat. Mein Heizungsbauer hat in einer tragenden Innenwand (17,5cm dick und Hohlblocksteine) Heizungsrohre verlegt. Ca... -
Treppe auf den ausgebauten Dachboden: Innenwand hochziehen
Treppe auf den ausgebauten Dachboden: Innenwand hochziehen: Hallo zusammen, wir wollen in Kürze unseren Dachboden zu einem Büro ausbauen. Dafür soll auch eine richtige Treppe installiert werden. Wir hatten... -
Schallschutz Innenwand verbessern
Schallschutz Innenwand verbessern: Hallo, ich bin grad am Abriss/entkernen eines Hauses aus 1960. Die Zwischenwände bestehen aus 5cm Hohlblocksteinen. Im Erdgeschoß fliegen die... -
Feuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach Starkregen
Feuchte Innenwände im Kellereingangsbereich nach Starkregen: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe ein Feuchtigkeitsproblem in unserem Keller: Während der starken Regenfälle in Kombination mit Sturm aus... -
Wasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach Starkregen
Wasserflecken an der Innenwand der Wetterseite nach Starkregen: Hallo, wir hatten neulich nachdem es fast den ganzen Tag stark geregnet hat an mehreren Stellen Wasserflecken an der Innenwand der...