Innenwände stumpf gestoßen
Diskutiere Innenwände stumpf gestoßen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem mit meinen Innenwänden. Die bestehen aus großformatigen Porenbetonplatten. Die Fugen zur KS-Außenwand...
Thema: Innenwände stumpf gestoßen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stumpf gestoßen
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände stumpf gestoßen - Ähnliche Themen
-
Innenwände mit Gipskarton verkleiden
Innenwände mit Gipskarton verkleiden: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus Baujahr 1980 gekauft. Die Innenwände sind überall als Sichtmauerwerk mit Kalksandstein gemacht worden. Es... -
Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung
Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung: Wir haben uns ein Haus Baujahr 1962 gekauft. Der Keller ist grundlegend trocken und auch teilweise Wohnraum (Hanglage), die Außenwände aus Beton... -
Keller: Innenwände steine feucht
Keller: Innenwände steine feucht: Hallo zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass in unserem Keller, genauer gesagt insbesondere im Heizungsraum. die erste Reihe Steine feucht... -
Stärke Filzputzschicht Innenwand
Stärke Filzputzschicht Innenwand: Hallo an alle, wie stark ist eine Filzputzschicht im Innenbereich? Also die Theorie auf den Datenblättern der Hersteller ist das eine, aber wie... -
Risse im 1 OG Innenwand hilfe
Risse im 1 OG Innenwand hilfe: Guten Tag Meine Frau und ich stehen vor der Entscheidung uns ein Haus zu kaufen. Das Haus ist von 2013 und so wie wir uns es wünschen. Bei der...