Innenwand nachträglich als Stumpfstoß
Diskutiere Innenwand nachträglich als Stumpfstoß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie schließe ich an eine Porotonaußenwand (T14) nachträglich am besten eine Porenbetonwand an. Einfach einen Mauerverbinder in passender...
Thema: Innenwand nachträglich als Stumpfstoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerverbinder nachträglich
,mauerverbinder bestehende mauer
,nachträgliche innenwand
,- mauerverbinder vorhandene wand
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand nachträglich als Stumpfstoß - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse an Innenwand
Dampfbremse an Innenwand: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse an der Innenwand korrekt und luftdicht anzubringen. Die Folie soll dabei... -
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der... -
Innenwand neu verputzen
Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der... -
Bitumen auf ungedämmten Garagen Innenwand, möchte wegen Feucht nachträglich dämmen
Bitumen auf ungedämmten Garagen Innenwand, möchte wegen Feucht nachträglich dämmen: Hallo zusammen. Ich bin Holländer und mein Deutsch ist gerade im Baubereich nicht so ganz gut. Entschuldigung dafür. Ich habe vor einem Jahr ein...