Innenwand nachträglich als Stumpfstoß
Diskutiere Innenwand nachträglich als Stumpfstoß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie schließe ich an eine Porotonaußenwand (T14) nachträglich am besten eine Porenbetonwand an. Einfach einen Mauerverbinder in passender...
Thema: Innenwand nachträglich als Stumpfstoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerverbinder nachträglich
,mauerverbinder bestehende mauer
,nachträgliche innenwand
,- mauerverbinder vorhandene wand
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand nachträglich als Stumpfstoß - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Innenwände
Feuchtigkeit Innenwände: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo wir bauen zur Zeit ein Reihenmittelhaus der Rohbau ist fertig das Dach ist drauf und die Fenster sind... -
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden... -
Bitumen auf ungedämmten Garagen Innenwand, möchte wegen Feucht nachträglich dämmen
Bitumen auf ungedämmten Garagen Innenwand, möchte wegen Feucht nachträglich dämmen: Hallo zusammen. Ich bin Holländer und mein Deutsch ist gerade im Baubereich nicht so ganz gut. Entschuldigung dafür. Ich habe vor einem Jahr ein...