Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen
Diskutiere Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, unsere Planerin und gleichzeitig Statikerin hat unsere Pläne finalsiert. Wir bauen mit Porenbeton. An einer Stelle muss aus...
Seite 1 von 2
Thema: Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton mit kalksandstein verbinden
,übergang zeigel zu porenbeton
,übergang kalksandstein porenbeton
,- Ytong übergang zum mauerwerk,
- ytong steine kalksandstein verbinden,
- hausbau außen porenbeton innen kalksandstein,
- Kalksandsteine und ytong verbinden,
- Ytong Anschluss ks,
- innen ks aussen gasbeton,
- übergang Porenbeton mauerwerk schaum,
- porenbeton wand an kalksandstein,
- kalksandstein mit Porenbeton verbinden,
- ytong mit kalksandstein verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen - Ähnliche Themen
-
Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?
Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage für mich, da ich leider keine Ahnung von dem Thema habe und sehr viele verschiedene... -
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum... -
Starke Feuchtigkeit an der Innenwand zum Wintergarten
Starke Feuchtigkeit an der Innenwand zum Wintergarten: Hallo zusammen, wir haben hier in unserem nicht mehr ganz so neuen Neubau (2020) ein großes Problem, leider scheint sich der Bauträger aus dem... -
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?: Moin, ich habe eine zweischalige Wand (BJ 1930er). Der Aufbau von außen nach innen ist: Putz, Dämmung, „Ziegel unbekannter Art“, Luftraum,... -
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage bzgl. der angehängten Bilder. Ich kann mir zum einen nicht so ganz vorstellen, dass es gewollt...