Innenwand verputzen
Diskutiere Innenwand verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin dabei im Dachgeschoss zu renovieren und stehe nun vor dem Problem wie bereite ich den untergrund vor. Die zu verpuzende Wand...
Thema:
Innenwand verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand verputzen - Ähnliche Themen
-
Teilbereich der Innenwand verputzen
Teilbereich der Innenwand verputzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario (siehe Bilder). Ich musste die Sockelleisten aus Fliesen wegstemmen, dabei ist mir etwas mehr... -
Innenwände (BJ 1987) "modernisieren" - verputzen, tapezieren oder was anderes?
Innenwände (BJ 1987) "modernisieren" - verputzen, tapezieren oder was anderes?: Wir habe gerade ein Haus Baujahr 1987 erworben und möchten das Wohnzimmer modernisieren. Die Fliesen werden durch Eiche-Landhausdielen ersetzt.... -
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen: Liebe Experten, in unserem Gebäude aus dem 50igern möchten wir die Kellerinnenwände verputzen (Kalkputz). Der Keller ist als "schwarze... -
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der... -
Innenwand neu verputzen
Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der...