Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Diskutiere Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr...
Thema:
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern - Ähnliche Themen
-
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Innenwand als riesiges Wärmeleck
Innenwand als riesiges Wärmeleck: Ich habe ein riesiges Wärmeleck durch Innenwand dort, wo zwei verschiedene Teile des Dachs aufeinandertreffen. Mit der Kamera ist es deutlich... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz: Hi zusammen, wir bauen gerade an unserem EFH. Die Außenwände sind aus Hebel/Ytong 36,5cm Porenbeton. Ursprünglich hatten wir vor alle Innenwände... -
Ytong Innenwand ohne Deckenanbindung für Dusche
Ytong Innenwand ohne Deckenanbindung für Dusche: Hallo zusammen, mit der Sufu bin ich leider nicht fündig geworden und auch google hat mich nicht weiter gebracht. Folgendes ist bei uns...