Innerer Blitzschutz
Diskutiere Innerer Blitzschutz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich überlege zur Zeit, einen inneren Blitzschutz installieren zu lassen. Wie wird er genau verbaut? Was ich gefunden habe ist, das er vor dem...
Thema:
Innerer Blitzschutz
Die Seite wird geladen...
-
Innerer Blitzschutz - Ähnliche Themen
-
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?: Hallo, hätte ne Frage, wie man den inneren Sockelbereich bei einem alten Holzständerbauweise Gartenhaus abdichtet? Die tw. von Ameisen... -
Innerer Blitzschutz
Innerer Blitzschutz: Hallo ! in unserer Baubeschreibung ist der innere Blitzschutz als Punkt aufgenommen, aber nicht weiter spezifiert. Was versteht man denn im...