Innerer Blitzschutz

Diskutiere Innerer Blitzschutz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich überlege zur Zeit, einen inneren Blitzschutz installieren zu lassen. Wie wird er genau verbaut? Was ich gefunden habe ist, das er vor dem...

1. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ich überlege zur Zeit, einen inneren Blitzschutz installieren zu lassen. Wie wird er genau verbaut? Was ich gefunden habe ist, das er vor dem Zähler verbaut wird. Ist dies korrekt? Wird dort durchgeschleift, oder wird er wirklich nur, wie ein Verbrauch an die Leiter mit angeschlossen ? Mal abgesehen vom Anschluß von PEN.

simon84 gefällt das.
  2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Meinst du sowas @am1003 wo DEHN draufsteht und nicht drinne ist ;) guck mal in das DEHN Büchlein, gibt's auch als download.

Anhänge:

3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ja so was in der Art.

4. #4 Hanilein, 24.02.2019
    Hanilein

Hanilein

Beruf:
    Rentnerelektriker im Unruhestand
    AF929717-12F1-4C6A-B9FE-1416DAECE1D8.jpeg D9DFDCC5-C124-4E15-BEF7-0BC0C8754277.jpeg Ich glaub eher sowas .

5. #5 simon84, 24.02.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Du wolltest doch nur dein Auto in Szene setzen haha :)

6. #6 Hanilein, 24.02.2019
    Hanilein

Hanilein

Beruf:
    Rentnerelektriker im Unruhestand
    Nee, den Schaltschrank.:winken

simon84 gefällt das.
Thema:

Innerer Blitzschutz

Die Seite wird geladen...

Innerer Blitzschutz - Ähnliche Themen

1. Innen- und Außenputz am Anbau

Innen- und Außenputz am Anbau: Hallo, uns Anbau (Eingangsbereich) wurde vor 4 Wochen fertiggestellt. Wir möchten nun verputzen lassen und hören von allen etwas anderes. Daher...
  2. Geräteschuppen innen verkleiden und dämmen

Geräteschuppen innen verkleiden und dämmen: Moin moin, nach langem stöbern und bemühen sämtlicher Suchmaschinen habe ich noch nicht die richtige Antwort für mein Problem gefunden und werde...
  3. Granitfensterbänke innen setzen

Granitfensterbänke innen setzen: Hallo zusammen, habe bei meinem Steinmetz den Nero Assoluto als Granitfensterbank ausgesucht. Er baut mir die Fensterbänke gleich mit ein und...
  4. Silikonfuge an Duschtrennwand - nur außen oder innen + außen

Silikonfuge an Duschtrennwand - nur außen oder innen + außen: Hallo! :) Ich hab zur Zeit folgendes Problem, dass ich die Silikonfuge meiner alten Duschkabine erneuert habe und mir gedanklich noch sehr...
  5. Innerer Blitzschutz

Innerer Blitzschutz: Hallo ! in unserer Baubeschreibung ist der innere Blitzschutz als Punkt aufgenommen, aber nicht weiter spezifiert. Was versteht man denn im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden