Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung

Diskutiere Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo wollt ihr das so, dass die nach innen aufgeht??? Im Vorfelde wurde nicht darüber gesprochen, hat keiner gefragt. Und welcher Plan? Vorgabe...

  1. #21 Saniergenervter, 04.05.2019
    Saniergenervter

    Saniergenervter

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    KFZmechaniker
    Ort:
    Ortenau
    Hallo
    Im Vorfelde wurde nicht darüber gesprochen, hat keiner gefragt. Und welcher Plan? Vorgabe war nur , für den Fall der Fälle, rollstuhlgerecht.

    Grüß Euch
    Helmut
     
    simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 04.05.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.880
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Schade, bei Fenstern und Türen sollte man das immer genau festlegen
     
    Saniergenervter gefällt das.
  3. #23 Romeo Toscani, 16.05.2019
    Romeo Toscani

    Romeo Toscani

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    81
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich
    @simon84
    Entweder stehe ich am Schlauch oder kapier die Frage nicht. Warum sollte die Tür deiner Meinung nach nach außen aufgehen?
    Steht dann immer im Konflikt mit dem Rollladen, und Insektenschutz ist praktisch nicht mehr möglich.

    Alle diese Türen gehen nach innen auf. Ist ja eine normale Balkontür (mit niedriger Schwelle), keine Fluchttür o.ä.
     
Thema: Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pendeltür in türzarge einbauen

Die Seite wird geladen...

Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. Insekten hinter Bodendeckelschalung

    Insekten hinter Bodendeckelschalung: Hallo zusammen, Wir haben eine Holzständerhaus mit hinterlüfteter Fassade Holzf im OG und Putz im EG. Im OG haben wir nun beobachtet, dass...
  2. Insekten in Dachbalken

    Insekten in Dachbalken: Hallo, da ich leider nichts zu diesem Thema finden konnte, stelle ich nun meine Fragen, die wahrscheinlich mehrmals gestellt wurde. Ich habe am...
  3. Feuchtigkeit, Schimmelflaum, Dreck und Insekten zwischen 3-fach Verglasung ?

    Feuchtigkeit, Schimmelflaum, Dreck und Insekten zwischen 3-fach Verglasung ?: Bevor ich den Teufel an die Wand male und mich verrückt google, möchte ich gerne Informationen über unsere Thermo-3-fach Verglasung einholen. In...
  4. Wandverfärbung, Schimmel, Insekten

    Wandverfärbung, Schimmel, Insekten: Guten Tag liebe Bauexperten, wir sind vor ca. 6 Monaten in unser neues EFH gezogen. In einem unserer Bäder bildet sich links und rechts...
  5. Insekten im Fenster - normal?

    Insekten im Fenster - normal?: Gerne wüsste ich von den mitlesenden Fachleuten, ob die Fensterkonstruktion unserer Fenster so richtig ist. Seit knapp 5 Jahren haben wir ein...