Insektenschutz Fadenvorhang

Diskutiere Insektenschutz Fadenvorhang im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, Ich habe mir im Baumarkt so einen Fadenvorhang gekauft wo oben am Terrassenfenster eine Schiene montiert wird und der Fadenvorhang samt...

  1. #1 deadlef, 01.07.2020
    deadlef

    deadlef

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe mir im Baumarkt so einen Fadenvorhang gekauft wo oben am Terrassenfenster eine Schiene montiert wird und der Fadenvorhang samt Element reingeschoben wird. Leider passt es Haargenau zwischen Rolläden und der Tür aber ich kriege die Rolladen nicht mehr sauber runter. Hat einer eine Idee wie man das lösen könnte..
     
Thema:

Insektenschutz Fadenvorhang

Die Seite wird geladen...

Insektenschutz Fadenvorhang - Ähnliche Themen

  1. Insektenschutz hinterlüftete Holzfassade

    Insektenschutz hinterlüftete Holzfassade: Hallo, vor der Montage unserer Holzfassade (vertikale Boden-Deckelschalung) muss ich an der Unter- und Oberseite den Insekten/Kleintierschutz...
  2. Vogel- und Insektenschutz

    Vogel- und Insektenschutz: Hallo, Im Frühjahr hat sich unter dem untersten Giebelstein (siehe Foto) ein Spatz / Meise ein Nest gebaut. Ein Vogel- oder Insektenschutz...
  3. Insektenschutz für Schiebetüren

    Insektenschutz für Schiebetüren: Hallo, wir planen gerade die Terrassentür. Diese besteht aus einem festen und einem beweglichen Flügel (Hebe-Schiebe-Element. Bei einem...
  4. Insektenschutz mit Rahmen - unbedenklich für die Dichtung?

    Insektenschutz mit Rahmen - unbedenklich für die Dichtung?: Hoffe diese Frage hier stellen zu dürfen: Kennt jemand gute Systeme "Insektenschutz für Fenster"? Soweit ich bislang gefunden habe, gibt es...
  5. Pendeltür mit Insektenschutz

    Pendeltür mit Insektenschutz: Hallo zusammen, ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchstöbert, aber ich habe nichts gefunden was für mein Anliegen gepasst hätte. Falls ich...