Insektenschutzgitter unter Attika ?
Diskutiere Insektenschutzgitter unter Attika ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Dachexperten ! Folgende Bausituation unseres neuen Mehrfamilienhauses (32 Eigentümer): die Blechabdeckung der Attika unserer 4-stöckigen...
Thema: Insektenschutzgitter unter Attika ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
insektenschutzgitter attika
,insektenschutzgitter fassade forum
,insektenschutz attika
,- bedeutung attika mit insektenschutzgitter
Die Seite wird geladen...
-
Insektenschutzgitter unter Attika ? - Ähnliche Themen
-
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Welches Material für Attika ?
Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine... -
Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen?
Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen?: Unser Vormauerwerk hat jede Menge Entwässerungsöffnungen, wo einfach die senkrechte Fuge weggelassen wurde. Leider nisten seit 2 - 3 Jahren immer... -
Insektenschutzgitter in Vorbaurolladenkasten nachrüsten
Insektenschutzgitter in Vorbaurolladenkasten nachrüsten: Hallo, ich bin neu und habe auch schon die Suche benutzt, aber nicht das passende gefunden! Ich möchte ein paar meiner Roma Rondo XP... -
Nachträglicher Einbau von Insektenschutzgittern
Nachträglicher Einbau von Insektenschutzgittern: Hallo, Wir haben im vorjahr neue Holzalufenster bekommen. Aussen mit Elektrischen Jalosien . Im gespräch war auch das wir heuer...