Installation einer Standarmatur

Diskutiere Installation einer Standarmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir wissen doch gar nicht, wie es sich zugetragen hat! Wie wurde der Auftrag erteilt? Ich kann mir da einiges an Szenarien vorstellen, wo der...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wir wissen doch gar nicht, wie es sich zugetragen hat!
    Wie wurde der Auftrag erteilt?
    Ich kann mir da einiges an Szenarien vorstellen, wo der Sanilöter nur sehr begrenzt schuldig wäre...

    Wer hat z.B. gefliest? Warum sind die Wände schon zu (aber der Boden noch offen), obwohl noch nichtmal klar ist, wie das Wasser zur Wanne kommt? Das ist nicht normal (nichtmal bei "Ausführungsplanung stillschweigend durch Ausführenden")...
     
  2. #42 Ralf Dühlmeyer, 08.02.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Julius, wenn Du wüsstest, was einige Firmen ausserhalb des Forums für "normal" halten, dann.................:mauer :mauer :mauer
     
Thema: Installation einer Standarmatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standarmatur anschließen

    ,
  2. standarmatur anschluss

    ,
  3. montageanleitung freistehende badewannenarmatur

    ,
  4. standarmatur badewanne installieren,
  5. Freistehende Armatur montieren,
  6. standarmatur montage,
  7. Montage Standamatur,
  8. Montsge anleitung für Standamatur,
  9. befestigung freistehende armaturen,
  10. wie montiere ich eine freistehendewannenarmatur,
  11. standarmatur installieren,
  12. montageanleitung freistehende armatur,
  13. freistehende armatur installieren,
  14. freistehende wannenarmatur,
  15. badewannenarmatur freistehend
Die Seite wird geladen...

Installation einer Standarmatur - Ähnliche Themen

  1. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  2. Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation

    Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation: Hallo, im Rahmen der Inbetriebnahme einer Trinkwasser-Installation muss meines Wissens eine Leitungsspülung durchgeführt werden. Wie lange...
  3. Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?

    Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Installation von Photovoltaikanlagen. Können Sie mir einen Rat geben? Derzeit plane ich den Kauf einer Maysun...
  4. Innenputz bereits vor Installationen

    Innenputz bereits vor Installationen: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei uns zu überlegen bei einer DHH einzusteigen. Diese steht bereits im Rohbau und eine Hälfte ist noch...
  5. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...