Installation fachgerecht??
Diskutiere Installation fachgerecht?? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Neulich war der Installateur (2Mann) da und hat bei uns mal die Heizung angefangen. Hab davon Fotos gemacht! Dadurch dass ich selber...
Thema:
Installation fachgerecht??
Die Seite wird geladen...
-
Installation fachgerecht?? - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Jahren das Haus meiner Eltern übernommen. Das Dach wurde 1994 komplett neu gemacht und auch neu gedämmt... -
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke... -
Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?
Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?: Hallo, ich bin mit meinem Klempner am diskutieren ob die Hebeanalge so fachgerecht installiert wurde. In den letzten Wochen ist 2x mein Keller... -
Fachgerechte Installation Fensterbank- Terrassentür bei Putzbau ohne Keller
Fachgerechte Installation Fensterbank- Terrassentür bei Putzbau ohne Keller: Hallo liebe Bauexperten, ich bin Ratlos. Nachdem wir uns von der Pleite unseres Generalunternehmers einigermaßen erholt haben, sollten endlich...