Installation Garagentor beim Passivhaus

Diskutiere Installation Garagentor beim Passivhaus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich würde prophylaktisch mal zwei Passivhäuser konzipieren: das Wohnhaus und eine Passivgarage extra. Wenn zweiteres gelingt, kann man immer noch...

1. Bruno

Bruno

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Ich würde prophylaktisch mal zwei Passivhäuser konzipieren: das Wohnhaus und eine Passivgarage extra. Wenn zweiteres gelingt, kann man immer noch durch die Reduzierung der Dämmung der Garagedecke zur großen Vereinigung schreiten ;)

Thema: Installation Garagentor beim Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermische Gebäudehülle auch Garage

,
  2. garage tor passivhaus

Die Seite wird geladen...

Installation Garagentor beim Passivhaus - Ähnliche Themen

1. Installation einer Klimaanlage vorbereiten

Installation einer Klimaanlage vorbereiten: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss zu sanieren und in diesem Zuge wird die komplette Raumaufteilung neu im Trockenbau...
  2. Installation Holzöfchen Wohnzimmer Genehmigungsverfahren und Abgasableitung

Installation Holzöfchen Wohnzimmer Genehmigungsverfahren und Abgasableitung: Hallo in die Runde, wir möchten in unsere DHH im Wohnzimmer erstmalig ein Holzöfchen einbauen lassen und haben diesbezüglich den...
  3. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  4. Whirpool Installation innen

Whirpool Installation innen: Hallo, wir wollen in unserem Badezimmer einen Eck-Whirlpool installieren (Riho Austin Joy) und überlegen, wie wir am besten die Armatur wählen....
  5. Korrekte Installation Duschwanne

Korrekte Installation Duschwanne: Hi zusammen, ich habe eine kurze Frage zur korrekten Installation einer flachen Duschwanne. Konkret geht es um das Modell: Villeroy & Boch...