Installation Wasserrohre
Diskutiere Installation Wasserrohre im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Inspiriert von einem Beitrag weiter unten, möchte ich hier ein Bild anhängen von den Wasserleitungen (kalt und warm) in unserem Erdgeschoss. Der...
Thema: Installation Wasserrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mindestdämmstärke Kaltwasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Installation Wasserrohre - Ähnliche Themen
-
Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage
Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage: Liebe Experten, nach diversen Gesprächen mit Dachdeckern und Bauwerksabdichtern bin ich etwas verunsichert. Natürlich empfehlen beide etwas zu tun... -
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard... -
Spülbecken Installation
Spülbecken Installation: Heute habe ich meiner Frau ein neues Spülbecken installiert. Nichts besonders. Normale Baumarktware aus Edelstahl. Eine umlaufende Dichtung ist... -
SmartHome Installation Hilfe und Tipps
SmartHome Installation Hilfe und Tipps: Hallo, Ich brauche euren Rat. Demnächst wird der Rohbau unser Einfamilienhaus fertig. Wir möchten gerne SmartHome (Lite) installieren. Wir haben... -
Installation Wasserrohre - so nicht, oder?
Installation Wasserrohre - so nicht, oder?: Hallo, wir sind gerade in der Phase der Wasserinstallation. Als ich mir das heute Morgen mal so angesehen habe sind mir da einige...