Installation Wasserrohre
Diskutiere Installation Wasserrohre im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Inspiriert von einem Beitrag weiter unten, möchte ich hier ein Bild anhängen von den Wasserleitungen (kalt und warm) in unserem Erdgeschoss. Der...
Thema: Installation Wasserrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mindestdämmstärke Kaltwasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Installation Wasserrohre - Ähnliche Themen
-
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke... -
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte: Hallo liebe Community, Bin neu hier und habe in einigen Beiträgen still mitgelesen und schon hilfreiche Infos erhalten. Folgendes. Ich bin... -
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns... -
WPC Sichtschutz - Installation
WPC Sichtschutz - Installation: Haben Sie Erfahrung mit der Montage von WPC-Sichtschutzzäunen? Wie bewerten Sie den Schwierigkeitsgrad? Ich wäre froh wenn ich einige Antworten... -
Installation Wasserrohre - so nicht, oder?
Installation Wasserrohre - so nicht, oder?: Hallo, wir sind gerade in der Phase der Wasserinstallation. Als ich mir das heute Morgen mal so angesehen habe sind mir da einige...