Installation Zollgewinde

Diskutiere Installation Zollgewinde im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, das Zollgewinde für Installation, Innengewinde-Aussengewinde, welche Bezeichnung haben sie. Ich meine nicht 1/2, 1 Zoll usw. sondern wenn...

1. #1 Perfektionist, 27. Januar 2016
    Perfektionist

Perfektionist

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    das Zollgewinde für Installation, Innengewinde-Aussengewinde, welche Bezeichnung haben sie.
    Ich meine nicht 1/2, 1 Zoll usw. sondern wenn man ein Gewindebohrer bestellt wo rauf muss man achten um nicht eine Amerikanisches Gewinde zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 27. Januar 2016
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

4. #3 Jürgen V., 27. Januar 2016
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Für das Rohr Gewinde steht immer das * R * davor . R 1/2" oder R 11/4" und Gänsefüschen steht für = Zoll

Thema:

Installation Zollgewinde

Die Seite wird geladen...

Installation Zollgewinde - Ähnliche Themen

1. Installation Aufbauspots an Deckendose in Betondecke

Installation Aufbauspots an Deckendose in Betondecke: Hallo zusammen, wir stehen gerade kurz vor dem Bezug unserer Eigentumswohnung. Bei der Planung hatten wir seinerzeit in der Küche einige...
  2. Installation einer Druckentwässerung

Installation einer Druckentwässerung: Hallo zusammen, Ich war bislang immer stiller Mitleser, jetzt muss ich mich mit meinem Vorhaben auf eure Erfahrungen zurückgreifen....
  3. Installation Dampfbremsfolie

Installation Dampfbremsfolie: Hallo, ich bin dabei mein Dach neu zu dämmen ( Zwischensparrendämmung 160 mm, Untersparrendämmung 30 mm, beides Rockwool ). Laut Info des...
  4. Installation SAT-Schüssel an Attika

Installation SAT-Schüssel an Attika: Hallo zusammen, ich heiße Markus und habe ein Bungalow in Köln. Wir haben jetzt vor eine SAT-Anlage zu installieren und ich habe bereits...
  5. Frage zur Installation Solaranlge

Frage zur Installation Solaranlge: Hallo Ich habe eine "rechtliche" Frage zur Installation Solaranlage. Ich habe bei einem Neubau eine Firma für die Heizung/Bad und Solaranlage...