Integrierte Schiebetür Bad
Diskutiere Integrierte Schiebetür Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, gibt es eine Schiebetür die für den Einsatz am Bad besonders gut geeignet ist? Denke an die Themen Wasserdampf, Zugluft und...
Seite 1 von 2
Thema:
Integrierte Schiebetür Bad
Die Seite wird geladen...
-
Integrierte Schiebetür Bad - Ähnliche Themen
-
Trittschall mit integrierter Dampfbremse ohne Aluklebeband
Trittschall mit integrierter Dampfbremse ohne Aluklebeband: Hallo in die Runde :) in einer Altbauwohnung 1 Etage von 1953 mit neuem Estrich (Verlegung Feb. 2020) wurde Laminat mit Trittschall mit... -
Vergrößerung Speichervolumen bei WP mit integriertem WW-Speicher
Vergrößerung Speichervolumen bei WP mit integriertem WW-Speicher: Hallo und Danke für Unterstützung: Wir werden eine Stiebel Eltron LWZ 8 CS Premium als WP für ein 2-Familienhaus bekommen. Energiebedarfsrechnung... -
Integrierter Rollladenkasten ohne Serviceklappe - was tun im Notfall?
Integrierter Rollladenkasten ohne Serviceklappe - was tun im Notfall?: Hallo, bei meiner ETW (Baujahr 2013) bin ich auf ein potentielles Problem bei den Rollläden gestossen. Der Rollladen ist bei mir im Fenster... -
Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?
Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?: Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex? Komplettset. Kommt dies beim ausfahren des Rolladens... -
Schiebetür - in Wand integriert?
Schiebetür - in Wand integriert?: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer in der Wand integrierten Schiebetür? Ich würde, um Platz zu sparen, gern die im Grundriss als...