Integrierte Schiebetür Bad

Diskutiere Integrierte Schiebetür Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hängt von der Breite ab. Auch von der Türbreite.:biggthumpup: Nur von der Türbreite... nur von der :lock

1. #21 Kriminelle, 12.03.2021
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Nur von der Türbreite... nur von der :lock

K a t j a gefällt das.
Thema: Integrierte Schiebetür Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebetür im bad sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Integrierte Schiebetür Bad - Ähnliche Themen

1. Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?

Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen...
  2. Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée

Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen...
  3. Decke dämmen integrierte Garage

Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich...
  4. Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?

Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau gerne Laminat/Designboden verlegen. Da wir sowohl PE Folie als auch Trittschalldämmung benötigen...
  5. Schiebetür - in Wand integriert?

Schiebetür - in Wand integriert?: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer in der Wand integrierten Schiebetür? Ich würde, um Platz zu sparen, gern die im Grundriss als...