Integrierte Schiebetür Bad

Diskutiere Integrierte Schiebetür Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hängt von der Breite ab. Auch von der Türbreite.:biggthumpup: Nur von der Türbreite... nur von der :lock

  1. #21 Kriminelle, 12.03.2021
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    1.201
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Nur von der Türbreite... nur von der :lock
     
    K a t j a gefällt das.
Thema:

Integrierte Schiebetür Bad

Die Seite wird geladen...

Integrierte Schiebetür Bad - Ähnliche Themen

  1. Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée

    Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen...
  2. Decke dämmen integrierte Garage

    Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich...
  3. Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?

    Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau gerne Laminat/Designboden verlegen. Da wir sowohl PE Folie als auch Trittschalldämmung benötigen...
  4. Trittschall mit integrierter Dampfbremse ohne Aluklebeband

    Trittschall mit integrierter Dampfbremse ohne Aluklebeband: Hallo in die Runde :) in einer Altbauwohnung 1 Etage von 1953 mit neuem Estrich (Verlegung Feb. 2020) wurde Laminat mit Trittschall mit...
  5. Schiebetür - in Wand integriert?

    Schiebetür - in Wand integriert?: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer in der Wand integrierten Schiebetür? Ich würde, um Platz zu sparen, gern die im Grundriss als...