Internetmodul Brennwerttherme

Diskutiere Internetmodul Brennwerttherme im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, kann mir jemand sagen wo bei diesem BUS Stecker + bzw. - belegt wird, dient zum anbinden eines INternetmoduls (VR920) an die...

  1. #1 Darwinn, 13.02.2020
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Moin, kann mir jemand sagen wo bei diesem BUS Stecker + bzw. - belegt wird, dient zum anbinden eines INternetmoduls (VR920) an die Brennwerttherme. Leider gibt es am Modul keine Bezeichnung, aber an der Therme ist + und - bezeichnet. Danke

    IMG_20200212_174207.jpg
     
  2. #2 Darwinn, 13.02.2020
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Das ist soweit richtig, aber das ist der Stecker vom Internetmodul und da gibt es keine Beschriftung.
     
  3. #3 Lexmaul, 13.02.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ist egal, die Busleitungen können beliebig angeschlossen werden.
     
    Darwinn gefällt das.
  4. #4 Darwinn, 13.02.2020
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Dank, habe ich mir fast gedacht besser ist man fragt noch mal.
     
Thema:

Internetmodul Brennwerttherme

Die Seite wird geladen...

Internetmodul Brennwerttherme - Ähnliche Themen

  1. Vaillant Brennwerttherme auf der Seite lagern???

    Vaillant Brennwerttherme auf der Seite lagern???: Hallo, Ich habe eine gebrauchte funktionstüchtige Brennwerttherme bekommen. Die Therme ist baugleich mit der bei uns verbauten Therme. 2 Fragen...
  2. neue Brennwerttherme nach 15 Jahren

    neue Brennwerttherme nach 15 Jahren: Hallo, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus. Das Haus ist ca. 5 m breit und hat eine Wohnfläche von ca.100m^2. Wir haben eine Vailant Eco Tec....
  3. Brennwerttherme mit verlängerten Überprüfungsintervall

    Brennwerttherme mit verlängerten Überprüfungsintervall: Hallo, derzeit tut bei uns noch eine alte Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3 ihren Dienst. Das treue Stück werkelt nun seit 24Jahren nahezu...
  4. Kondensat Brennwerttherme Ablauf nötig

    Kondensat Brennwerttherme Ablauf nötig: Halloo Gibt es eine Festlegung ob am Montageort der Heizung ein Abwasseranschluss sein muss für das Kondensatwasser oder kann man auch einen...
  5. Einstellungen Wunschtemperatur Brennwerttherme

    Einstellungen Wunschtemperatur Brennwerttherme: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Einstellung einer Brennwerttherme. Ist es sinnvoller eine niedrige Wunschthemperatur einzustellen und die...