Internetmodul Brennwerttherme

Diskutiere Internetmodul Brennwerttherme im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, kann mir jemand sagen wo bei diesem BUS Stecker + bzw. - belegt wird, dient zum anbinden eines INternetmoduls (VR920) an die...

1. #1 Darwinn, 13.02.2020
    Darwinn

Darwinn

Beruf:
    Fotograf
    Moin, kann mir jemand sagen wo bei diesem BUS Stecker + bzw. - belegt wird, dient zum anbinden eines INternetmoduls (VR920) an die Brennwerttherme. Leider gibt es am Modul keine Bezeichnung, aber an der Therme ist + und - bezeichnet. Danke

IMG_20200212_174207.jpg

2. #2 Darwinn, 13.02.2020
    Darwinn

Darwinn

Beruf:
    Fotograf
    Das ist soweit richtig, aber das ist der Stecker vom Internetmodul und da gibt es keine Beschriftung.

3. #3 Lexmaul, 13.02.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Ist egal, die Busleitungen können beliebig angeschlossen werden.

Darwinn gefällt das.
  4. #4 Darwinn, 13.02.2020
    Darwinn

Darwinn

Beruf:
    Fotograf
    Dank, habe ich mir fast gedacht besser ist man fragt noch mal.

Thema:

Internetmodul Brennwerttherme

Die Seite wird geladen...

Internetmodul Brennwerttherme - Ähnliche Themen

1. Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme

Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme: Hallo, ich habe unter dem Dach eine Gas-Brennwerttherme stehen. Es geht ein kurzer Schornstein durch das Dach. Der Schornstein hat ein "T-Stück"....
  2. Erneuerung von 6 Brennwertthermen an einem Kamin

Erneuerung von 6 Brennwertthermen an einem Kamin: Wir haben vor 20 Jahren ein 6-FamH mit drei Etagen gebaut. Mittig im Treppenhaus steht das Kamin, bestehend aus einem gemauerten Schacht und einem...
  3. Zwei Thermen parallel betreiben

Zwei Thermen parallel betreiben: Hallo liebe Experten, meine Heizung (Vailant, 76KW) muss nach 35 Jahren treuer Dienste leider weichen. Jetzt kam der Vorschlag auf, zwei...
  4. AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher

AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher: Hallo liebe Forengemeinde, wir befinden uns gerade beim Neubau eines EFH mit ca 200 m² Fläche, Heizlast von 7,8 kW mit Fußbodenheizung. Wir...
  5. Dimensionierung Gas Brennwerttherme EFH 11 oder 19 KW

Dimensionierung Gas Brennwerttherme EFH 11 oder 19 KW: Hallo zusammen, ich plane einen Gas Niedertemp Kessel gegen eine Gas Brennwerttherme zu tauschen. Diese wird rein die Heizung übernehmen, ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden