inzwischen der siebte Wasserschaden
Diskutiere inzwischen der siebte Wasserschaden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Forum, :winken jetzt sind wir endlich seit drei Wochen im eigenen Heim und am Wochenende hat sich der siebte Wasserschaden eingestellt:...
Thema: inzwischen der siebte Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohbau baustopfen undicht
,baustopfen tropft
Die Seite wird geladen...
-
inzwischen der siebte Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Ist das ein Wasserschaden? (siehe Fotos)
Ist das ein Wasserschaden? (siehe Fotos): Hallo zusammen, mein Name ist Fred und ich benötige mal Schwarmwissen. Da es sich um keinen Altbau handelt, habe ich das Thema hier platziert,... -
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten... -
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu... -
Wasserschaden durch Gastherme
Wasserschaden durch Gastherme: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum hoffe ich, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Wir bewohnen ein... -
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?: Hallo, ich möchte auf 14 x 14 Metern ein Haus mit 2 Vollgeschossen bauen. Vom Architekten geplant ist als Dach eine Betondecke + ein mit...