inzwischen der siebte Wasserschaden
Diskutiere inzwischen der siebte Wasserschaden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Forum, :winken jetzt sind wir endlich seit drei Wochen im eigenen Heim und am Wochenende hat sich der siebte Wasserschaden eingestellt:...
Thema: inzwischen der siebte Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohbau baustopfen undicht
,baustopfen tropft
Die Seite wird geladen...
-
inzwischen der siebte Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden und Porenbeton
Wasserschaden und Porenbeton: Hallo, ich überlege ein Haus zu kaufen, allerdings gab es bei dem Haus im Januar einen Wasserschaden, der erst im August behoben wurde. Bei der... -
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich: Hallo liebe Leute, ich bin ratlos mit meinem Wasserschaden. Haben vor einem Jahr ein Haus gekauft (BJ 2010) und im Rahmen von... -
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines RMH (Jahr 2001) für die Eigennützung, sind aber unsicher, inwieweit ein Wasserschaden im... -
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat: Hallo zusammen, ich bin gerade echt fertig und benötige mal eine Einschätzung zu einem Wasserschaden im Keller und wie ich nun vorgehen soll.... -
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?: Hallo, ich möchte auf 14 x 14 Metern ein Haus mit 2 Vollgeschossen bauen. Vom Architekten geplant ist als Dach eine Betondecke + ein mit...