inzwischen der siebte Wasserschaden
Diskutiere inzwischen der siebte Wasserschaden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Forum, :winken jetzt sind wir endlich seit drei Wochen im eigenen Heim und am Wochenende hat sich der siebte Wasserschaden eingestellt:...
Thema: inzwischen der siebte Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohbau baustopfen undicht
,baustopfen tropft
Die Seite wird geladen...
-
inzwischen der siebte Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im... -
Wasserschaden Keller
Wasserschaden Keller: Hallo, wir hatten einen Wasserschaden im Keller, die Sanierung läuft. Ursache war eine undichte Hebeanlage (stand auf der Betonsohle hinter einer... -
Wasserschaden
Wasserschaden: Hallo an Alle, und zwar bin ich ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage: Mein Haus (BJ 1979) grenzt an einer Garagenreihe. Verbunden werden... -
Wasserschaden entdeckt. Was ist nun zu tun?
Wasserschaden entdeckt. Was ist nun zu tun?: Hallo in die Runde, wir haben einen Altbau gekauft und nun die Tapete abgemacht. Dort haben wir nun folgendes entdeckt: [ATTACH] Direkt darüber... -
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?: Hallo, ich möchte auf 14 x 14 Metern ein Haus mit 2 Vollgeschossen bauen. Vom Architekten geplant ist als Dach eine Betondecke + ein mit...