inzwischen der siebte Wasserschaden
Diskutiere inzwischen der siebte Wasserschaden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Forum, :winken jetzt sind wir endlich seit drei Wochen im eigenen Heim und am Wochenende hat sich der siebte Wasserschaden eingestellt:...
Thema: inzwischen der siebte Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohbau baustopfen undicht
,baustopfen tropft
Die Seite wird geladen...
-
inzwischen der siebte Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Alter Wasserschaden und Parkettflecken
Alter Wasserschaden und Parkettflecken: Hallo, Wir haben einen unsanierten Wasserschaden, der schon lange trocken ist. Es ist Wasser durch die Wand diffundiert und hat uns entlang der... -
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau: Hallo zusammen Ich bin der neue hier und habe leider direkt eine Frage hoffe das mir hier geholfen werden kann Hapthaus (verputztes Fachwerk)... -
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, aufgrund von Starkregen ist unser Keller (vollwertiger Wohnraum) durch die Abwasserleitung (Rückfluss) überflutet worden. 100qm... -
Wasserschaden Gaube Flachdach
Wasserschaden Gaube Flachdach: Hallo und guten Tag zusammen, Ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Wir wohnen seit drei... -
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?
Flachdächer - inzwischen besser als ihr Ruf?: Hallo, ich möchte auf 14 x 14 Metern ein Haus mit 2 Vollgeschossen bauen. Vom Architekten geplant ist als Dach eine Betondecke + ein mit...